Seite 1 von 1

Baggersee neben Wülfeler / Dettmarscher

Verfasst: 21. Jul 2015 06:47
von Addicux
Moin !

Weiß jemand ob der glaube Baggersee neben dem Wülfeler/Dettmarscher See an einen Verein verpachtet ist ?

Denn jedesmal wenn ich zum Wülfeler fahre bin ich begeistert von diesem See und sage mir der wäre doch Top für Salmoniden aufgrund des Wassers "optisch" und wenn ich das richtig sehe auch der Grund / Boden !
Ich denke Karpfen würden sich da drinne auch sehr wohl fühlen ! ;-)

Dafür könnte man dann andere Seen die wir noch im Verein haben gerne abschaffen wie Laher See wo so wie so alle der Meinung sind der See ist "Tod" oder der Annateich der des öfteren kippt und viel Geld kostet für Gegenmaßnahmen (Wobei ich da nicht weiß wer bei den Maßnahmen der Kostenträger ist) oder andere Seen die kaum genutzt werden durch Vereinsangler weil sie einfach zu weit weg sind, denn der wäre sehr zentral.

Ist keine Kritik nur eine Idee weil der See sehr schön ist !

Gruß Andre

Re: Baggersee neben Wülfeler / Dettmarscher

Verfasst: 21. Jul 2015 12:16
von derleineangler
Zu dem Teich sage ich mal Nichts :D
Doch andere Teiche abgeben ????
Ich ärgere mich noch immer über den Wegfall von Schulenburg!
Ist dir in unserem Vereinsnamen das " ...und Umgebung ..." aufgefallen ?
Ich wohne sehr zentral, und genieße gerade deswegen entfernte und ruhige Teiche!
Bitte nicht immer Alles verschlimmbessern wollen, DANKE!

Re: Baggersee neben Wülfeler / Dettmarscher

Verfasst: 21. Jul 2015 15:07
von vinnhorster
Das wiederum lieber Leineangler, ist glaube ich der SAV mit der "Umgebung" im Namen. Kann ja mal passieren. :wink:

Re: Baggersee neben Wülfeler / Dettmarscher

Verfasst: 21. Jul 2015 16:35
von Addicux
Wieso was ist denn mit dem "Baggersee" ?

Re: Baggersee neben Wülfeler / Dettmarscher

Verfasst: 10. Aug 2015 16:51
von aalfred
Der schulenburger war wircklich ein schöner see.
Der see neben dem dethmerscher als forellen teich? Ernsthaft?
Karpfen mögen auch andere Gewässer... aber vorstellen kan man sich alles.
Wenn alle Gewässer zentral liegen würden hätte man im sommer keine Möglichkeiten mehr zum ruhigen angeln siehe kiesteiche...

Re: Baggersee neben Wülfeler / Dettmarscher

Verfasst: 10. Aug 2015 22:01
von Addicux
Moin !

Entweder bin ich etwas unterbelichtet oder ihr kommt nicht auf den Punkt !

Was ist mit dem Baggersee neben dem Dettmarscher ???

Was spricht dagegen ?

Re: Baggersee neben Wülfeler / Dettmarscher

Verfasst: 23. Okt 2015 19:23
von Fuchs17
Der Teich ist super

Re: Baggersee neben Wülfeler / Dettmarscher

Verfasst: 23. Okt 2015 19:24
von Fuchs17
Karpfen sind schon drin habe welche gesehen.