Arbeitseinsatz

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Guppi
Wader
Wader
Beiträge:196
Registriert:29. Jun 2005 13:14
Wohnort:Salzgitter Ringelheim
Arbeitseinsatz

Beitrag von Guppi » 6. Aug 2005 06:46

Hallö. Wie sieht es eigentlich mit den Arbeitseinsätzen aus? Ich hab gehört man bekommt nen Brief zugeschickt oder hab ich da ne falsche Info? Bin seit diesem Jahr im Verein und hab noch kein Schreiben bekommen, dabei möchte ich doch meine Stunden leisten...
Oder muß man im 1. Jahr keine leisten? :roll: :roll: :roll:

Aal - Spinnek
Schneider
Schneider
Beiträge:2
Registriert:6. Aug 2005 12:11
Wohnort:Hannover - Döhren

Arbeitseinsatz

Beitrag von Aal - Spinnek » 6. Aug 2005 12:35

Petri,

auch ich habe eine Frage zu den Arbeitseinsätzen:

Ich habe bereits eine Einladung zum Arbeitsdienst erhalten, konnte diese Termine nicht wahrnehmen. Nun lautet meine Frage, ob ich weitere Einladungen bekomme?! Will ich doch viel lieber arbeiten, als zu bezahlen.

Gruß PauL!

Magnus
Wader
Wader
Beiträge:239
Registriert:10. Mai 2005 08:15
Wohnort:Hannover

Beitrag von Magnus » 6. Aug 2005 13:45

Hallo Ihr beiden !

Wie Ihr festgestellt habt verschickt unser Verein Karten über eine Einladung zum Arbeitsdienst auf der 2 Termine angegeben sind, und die man wahrnehmen sollte...

Falls man an diesen Terminen nicht kann, dann empfehle ich euch umgehend die Geschäftsstelle zu informieren und dort neue Termine zu vereinbaren um die dann bei Nichterscheinen anfallenden Kosten zu sparen !

Gruss,

Magnus

Duke
Maßig
Maßig
Beiträge:27
Registriert:10. Jul 2002 02:00
Wohnort:Sehnde

Beitrag von Duke » 7. Aug 2005 12:44

Moin !

Habe dieses Jahr auch noch keine Einladung bekommen.

Letztes Jahr konnte ich an den ersten beiden Terminen leider nicht, habe allerdings später eine zweie Einladung bekommen (ohne Anruf)...

Es ist aber trotzdem zu raten sich bei der Geschäftsstelle zu melden, falls man nicht kann.

Wegen dem bißchen ackern, würde ich die Mitgliedschaft nicht gefährden.

Petri !!!!

Felix
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:16
Registriert:24. Sep 2005 21:58
Wohnort:Burgdorf

Beitrag von Felix » 24. Sep 2005 22:10

Kann man wegen nichtteilnahme am Arbeitsdienst aus dem Verein fliegen? Habe eine Einladung bekommen, konnte aber nicht teilnehmen...

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Krüger » 25. Sep 2005 18:53

Nee, kostet nur 40,00 €. Wenn man am vorgegeben Termin verhindert ist sollte man sich telefonisch oder per Mail in der GS melden, dann bekommt man einen neuen Termin.

Gesperrt