Forellenstellen

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
fritzi
Maßig
Maßig
Beiträge: 39
Registriert: 14. Jul 2011 19:16

Forellenstellen

Beitrag von fritzi » 9. Apr 2015 17:32

Hallöle,
habe letztes Jahr am schnellen Graben Bachforellen gefangen - letzten Tage erneut gespinnt - Kein Glück :-(
Ist es jetzt noch zu kalt zum Spinnen,
kennt wer noch gute Forellenplätze,die auch für Anfänger geeignet wären ( auf Forelle )?
Freu mich über jede Antwort
MfG Fritzi

Angler
Wader
Wader
Beiträge: 235
Registriert: 26. Jul 2003 15:40
Wohnort: Langenhagen

Re: Forellenstellen

Beitrag von Angler » 10. Apr 2015 07:49

Moin Fritzi,

also ich habe mal gehört, das man ganz gut unterhalb des Wehres in Döhren (Wollewehr) bishin zur Brücke/Brückstr. die eine oder andere "Relle" fangen kann. :roll:
Oder unterhalb der Wasserkunst in Herrenhausen ist auch noch schön. Such dir am besten Stellen, wo viel viel Sauerstoff im Wasser ist (also an Wehren) und versuche
dein Glück da.

Good Luck

Greetz
Basti

Antworten