Seite 1 von 1

Videos rund um den FVH

Verfasst: 21. Mär 2015 07:32
von begbie
Hallo Leute ,

wir sind jetzt knapp 1 Jahr mit unserem YT Kanal Online,
der sich ausschließlich mit dem Angeln in FVH Gewässern beschäftigt.

Wer uns noch nicht kennt kann ja gerne mal vorbei schauen.
https://www.youtube.com/user/TeamHotSpotFishing

Da es sich hier um keine Werbung im eigentlichen Sinne handelt,sondern eher um den Versuch
gerade den Neulingen unsere doch sehr zahlreichen Gewässer näher zu bringen,hoffe ich das
dieser Beitrag nicht gelöscht wird und wünsche allen Petri Heil & Tight Lines !

Re: Videos rund um den FVH

Verfasst: 22. Mär 2015 16:55
von Saiasen
Feine Sache :)

Vielleicht gibt es ja noch ein paar andere im Verein die sowas machen könnten dann ihren Youtube Channel auch hier rein Posten.

Re: Videos rund um den FVH

Verfasst: 23. Mär 2015 18:41
von begbie
Was ich noch erwähnen wollte :D .

Wir sind immer auf der Suche nach Leuten ,die evtl mal in einer Folge "Die Angler" mitspielen möchten.

Wer Interesse hat ,einfach Mail an HotSpotFishing@web.de oder per FB https://www.facebook.com/Hotspotfishing

Würde mich freuen !

Tight Lines & LG Dirk