Videos rund um den FVH

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Benutzeravatar
begbie
Maßig
Maßig
Beiträge:24
Registriert:22. Dez 2013 05:49
Videos rund um den FVH

Beitrag von begbie » 21. Mär 2015 07:32

Hallo Leute ,

wir sind jetzt knapp 1 Jahr mit unserem YT Kanal Online,
der sich ausschließlich mit dem Angeln in FVH Gewässern beschäftigt.

Wer uns noch nicht kennt kann ja gerne mal vorbei schauen.
https://www.youtube.com/user/TeamHotSpotFishing

Da es sich hier um keine Werbung im eigentlichen Sinne handelt,sondern eher um den Versuch
gerade den Neulingen unsere doch sehr zahlreichen Gewässer näher zu bringen,hoffe ich das
dieser Beitrag nicht gelöscht wird und wünsche allen Petri Heil & Tight Lines !

Saiasen
Kapital
Kapital
Beiträge:66
Registriert:28. Mär 2014 15:24

Re: Videos rund um den FVH

Beitrag von Saiasen » 22. Mär 2015 16:55

Feine Sache :)

Vielleicht gibt es ja noch ein paar andere im Verein die sowas machen könnten dann ihren Youtube Channel auch hier rein Posten.

Benutzeravatar
begbie
Maßig
Maßig
Beiträge:24
Registriert:22. Dez 2013 05:49

Re: Videos rund um den FVH

Beitrag von begbie » 23. Mär 2015 18:41

Was ich noch erwähnen wollte :D .

Wir sind immer auf der Suche nach Leuten ,die evtl mal in einer Folge "Die Angler" mitspielen möchten.

Wer Interesse hat ,einfach Mail an HotSpotFishing@web.de oder per FB https://www.facebook.com/Hotspotfishing

Würde mich freuen !

Tight Lines & LG Dirk

Antworten