hw8tsww insurance

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Benutzeravatar
Jim Grizzly
Wader
Wader
Beiträge:108
Registriert:11. Mai 2013 21:19
Wohnort:Ronnenberg
Re: hw8tsww insurance

Beitrag von Jim Grizzly » 1. Mär 2015 13:27

Was will uns der Verfasser damit sagen :-? , vielleicht kannst Du diese kryptischen Zeichen ja übersetzen,für alle Unwissenden? Danke schon mal im Voraus.
Petri Jim
JIM GRIZZLY - Knifes and more

Filicatos
Maßig
Maßig
Beiträge:46
Registriert:8. Jan 2014 16:06

Re: hw8tsww insurance

Beitrag von Filicatos » 2. Mär 2015 15:39

Das sieht mir eher nach einem Spam-Bot aus. Das können wir getrost ignorieren bzw. ich werde den Account mal schnell melden.

Petri Felix

Benutzeravatar
Jim Grizzly
Wader
Wader
Beiträge:108
Registriert:11. Mai 2013 21:19
Wohnort:Ronnenberg

Re: hw8tsww insurance

Beitrag von Jim Grizzly » 2. Mär 2015 19:01

Hallo Filicatos,
Danke das Du dich darum kümmerst,kam mir auch etwas komisch vor :-?
Petri Jim
JIM GRIZZLY - Knifes and more

Filicatos
Maßig
Maßig
Beiträge:46
Registriert:8. Jan 2014 16:06

Re: hw8tsww insurance

Beitrag von Filicatos » 3. Mär 2015 11:37

Kein Thema. Aber viel mehr machen kann ich da leider auch nicht. Da muss ein Admin tätig werden.

Wie man sieht hat der schon den zweiten Spam eintrag erstellt :(

Gruß Felix

Benutzeravatar
Jim Grizzly
Wader
Wader
Beiträge:108
Registriert:11. Mai 2013 21:19
Wohnort:Ronnenberg

Re: hw8tsww insurance

Beitrag von Jim Grizzly » 3. Mär 2015 20:27

Hallo Filicatos,
da kann man nur hoffen das ein Admin unseren "Sportfreund" schnell aus dem Verkehr ziehen kann....er müllt fleißig weiter.Wird langsam etwas unübersichtlich bei den vielen "Beiträgen".
Petri Jim
JIM GRIZZLY - Knifes and more

gnilmmirkr
Maßig
Maßig
Beiträge:30
Registriert:6. Nov 2014 07:03
Wohnort:Hannover-Bothfeld

Re: hw8tsww insurance

Beitrag von gnilmmirkr » 3. Mär 2015 21:26

Der MisterSwista ist offizell bestätigt. Wahrscheinlich ein kleiner Spinner der Spambot übt :(

http://www.fvhannover.de/forum/memberli ... ile&u=1630
Alles was Spaß macht ist unmoralisch, illegal oder macht dick ;-)

Antworten