Zander-Workshop

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Gummifisch
Kapital
Kapital
Beiträge:69
Registriert:17. Aug 2003 15:21
Wohnort:mitten in Hannover
Zander-Workshop

Beitrag von Gummifisch » 15. Feb 2015 09:45

Hallo Angelgemeinde,
ich habe - Hurra!! - einen Platz im 1. Zanderworkshop (6.6.-7.6.) ergattert. Jetzt hat ein guter Bekannter einen Platz im 2. Workshop bekommen, der sozusagen als "Überlauf" wegen der großen Nachfrage eingerichtet wurde. Ich würde daher meine Teilnahmekarte gerne tauschen. Hat jemand Interesse, gewissermaßen vorzurücken und am ersten statt am 2. Kurs teilzunehmen? (Es ist klar, dass sich diese Anfrage nur an Leute richtet, die eine Zusage zum 2. Kurs haben)
Ich würd mich freuen!!
Viele Grüße,
gummifisch

Gummifisch
Kapital
Kapital
Beiträge:69
Registriert:17. Aug 2003 15:21
Wohnort:mitten in Hannover

Re: Zander-Workshop

Beitrag von Gummifisch » 19. Feb 2015 04:07

109 Aufrufe und keine Antwort????

Benutzeravatar
Jim Grizzly
Wader
Wader
Beiträge:108
Registriert:11. Mai 2013 21:19
Wohnort:Ronnenberg

Re: Zander-Workshop

Beitrag von Jim Grizzly » 19. Feb 2015 20:17

Hallo Gummifisch,
ich habe mir deinen Beitrag auch angeschaut,leider bin ich nicht im Besitz einer Teilnahme Berechtigung zum Tauschen! Mir geht es ähnlich,Interesse ist anscheinend vorhanden(Flohmarkt) ,aber keiner traut sich aus der "Deckung", um mal Feedback oder Anfrage zu posten. Schade,fragen kostet gar nichts!!Freu Dich,über die Möglichkeit,überhaupt am Seminar teil zu nehmen,auch wenn es, mit deinem Kumpel, nicht zusammen klappt!Wünsche trotztdem,das es noch funktioniert! :D
Gruß und Petri Heil
Jim Grizzly
JIM GRIZZLY - Knifes and more

schnixx
Schneider
Schneider
Beiträge:3
Registriert:11. Okt 2014 16:07

Re: Zander-Workshop

Beitrag von schnixx » 24. Feb 2015 12:45

Moin gummifisch,

ich habe einen Platz im zweiten Kurs und würde gerne tauschen. Juni passt mir besser.

Müssten wir wohl die Daten tauschen.

PN ist unterwegs

Viele Grüße.

Gummifisch
Kapital
Kapital
Beiträge:69
Registriert:17. Aug 2003 15:21
Wohnort:mitten in Hannover

Re: Zander-Workshop

Beitrag von Gummifisch » 21. Mär 2015 02:42

Die Plätze sind getauscht, der Thread ist geschlossen!
Petri allerseits und einen schönen Start in die Angelsaison allerseits
wünscht
Der Gummifisch

Tobi
Maßig
Maßig
Beiträge:42
Registriert:25. Okt 2014 20:23

Re: Zander-Workshop

Beitrag von Tobi » 12. Mär 2017 15:24

Moin,

weiß jemand von euch, ob es dieses Jahr einen Zander-Workshop oder dergleichen vom FV Hannover geben wird?

Liebe Grüße,

Tobi

Benutzeravatar
papageidiver
Wader
Wader
Beiträge:174
Registriert:19. Jul 2012 07:22

Re: Zander-Workshop

Beitrag von papageidiver » 13. Mär 2017 08:37

Vermutlich wäre es besser, wenn Du in der Geschäftsstele nachfragst, bzw. dort einen neuen Termin anregst.

Mittellandchannel
Wader
Wader
Beiträge:102
Registriert:29. Mär 2016 11:30
Wohnort:30559

Re: Zander-Workshop

Beitrag von Mittellandchannel » 4. Apr 2017 10:18

Tobi hat geschrieben:Moin,

weiß jemand von euch, ob es dieses Jahr einen Zander-Workshop oder dergleichen vom FV Hannover geben wird?

Liebe Grüße,

Tobi
Zanderkurs mit Veith Wilde
http://www.fvhannover.de/events_fvh.html?day=20170924

Antworten