Moin moin. Hier ist Eintrag Nr. 21!

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Gesperrt
spc251

Beitrag von spc251 » 14. Apr 2002 14:20

---- Kopie aus dem Gästebuch
vom 17.03.2002 - 20:50

Marc Wissmer, Ricklingen
Tatzo@htp-tel.de
keine Homepage

Moin moin. Hier ist Eintrag Nr. 21! Von den 20 Einträgen vor, bzw. unter mir beinhalten 5 Einträge den Wunsch, dass hier in diesem Forum genauer auf Besatzmassnahmen eingegangen wird. Warum? Genau deshalb: Weil es uns interessiert !
Und wird es weiterhin solche Bitten geben? Auf jeden Fall, weil es auch in Zukunft von Interesse sein wird! Also, wenn es der Verein nicht macht, warum sollte nicht das erste Mitglied, welches "Wind" davon bekommt, einen Info-Eintrag hier ins Gästebuch schreiben?
Ich habe die erste Info: Fast alle Forellen aus Lgh, Steinwedel usw. sind schon in den Kühltruhen gelandet!!! Guten Abend

Gesperrt