neue Stromtrasse über Giftener Teich?

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Mr.Twister
Wader
Wader
Beiträge:112
Registriert:24. Dez 2011 13:44
neue Stromtrasse über Giftener Teich?

Beitrag von Mr.Twister » 6. Feb 2014 22:30

wenn man sich mal den Verlauf der neuen vieldiskutierten Stromtrasse von Nord nach Süd anschaut führt die derzeit über unser Gewässer in Giften.
Hier kann man in der Karte scrollen und vergrößern:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 51609.html

Dürfen wir da noch in Zukunft angeln? Zumindest sollte man nicht versehentlich mit nasser Schnur 50m nach oben werfen.

Dominik
Wader
Wader
Beiträge:195
Registriert:11. Mär 2013 18:42
Wohnort:Luthe

Re: neue Stromtrasse über Giftener Teich?

Beitrag von Dominik » 6. Feb 2014 22:34

Na das sind ja Aussichten...

Warum die nicht einfach immer an der A7 lang bauen...da stört es keinen! :o

Mr.Twister
Wader
Wader
Beiträge:112
Registriert:24. Dez 2011 13:44

Re: neue Stromtrasse über Giftener Teich?

Beitrag von Mr.Twister » 6. Feb 2014 22:38

es müssen natürlich wenn möglich Abstände zu Wohnbebauung eingehalten werden. In Heeßel verläuft über den Zipfel von Teich 1 auch eine 20 kV Leitung die nur in ca. 10m Höhe hängt.

Dominik
Wader
Wader
Beiträge:195
Registriert:11. Mär 2013 18:42
Wohnort:Luthe

Re: neue Stromtrasse über Giftener Teich?

Beitrag von Dominik » 6. Feb 2014 22:43

Das wusste ich nicht...war da noch nicht fischen.
Ich würde sagen erstmal abwarten. So lange das Projekt in der Planungsphase ist, ist eh alles noch ungewiss.

Antworten