1. Mai....

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Gesperrt
rhinelaender
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:7
Registriert:1. Jun 2003 09:34
Wohnort:Hannover
1. Mai....

Beitrag von rhinelaender » 2. Mai 2005 17:56

Hi,

ab 1. Mai darf ja wieder mit Kunstköder auf Hecht geangelt werden, ich war in Steinwedel und hatte 2 starke Fische am Haken, leider sind mir beide vor dem Landen abhanden gekommen. Den zweiten hatte ich bis zur Oberfläche, der hatte bestimmt seine 70 - 80 cm. Wie sieht's denn sonst so aus?

Grüße

der rhinelaender

Hecht-Fischer
Wader
Wader
Beiträge:157
Registriert:23. Mai 2003 22:37
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Hecht-Fischer » 3. Mai 2005 10:21

moin

war an den ricklinger teichen und an der leine! aber nichts, wie an den ganzen teichen! hab da auch mit ein paar leuten gesprochen ob die was gefangen haben oder was von fängen wissen! aber auch nichts! war gestern irgendwie net so der tag zum hecht fischen!

JimmyFisch
Maßig
Maßig
Beiträge:25
Registriert:2. Mai 2005 10:19
Wohnort:Barsinghausen

Beitrag von JimmyFisch » 4. Mai 2005 08:56

Hallo zusammen,

ich war am 1. Mai in Müllingen Teich 2. Noch nicht einmal einen Zupfer gehabt. Ebenso ist es 5 weiteren Anglern gegangen, obwohl die Sonne ja nun das relativ flache Seewasser erwärmen konnte.

Benutzeravatar
Alex
Kapital
Kapital
Beiträge:50
Registriert:5. Mai 2002 02:00
Wohnort:Hannover

Beitrag von Alex » 4. Mai 2005 20:02

Ich glaub grade die Hitze ist den Hechten auf den Magen geschlagen. Ich war in Heeßel und Schulenburg unterwegs...ein Nachläufer war alles, was ich vorzeigen kann... :cry:

Hecht-Fischer
Wader
Wader
Beiträge:157
Registriert:23. Mai 2003 22:37
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Hecht-Fischer » 5. Mai 2005 17:30

dann hoffen wir mal, das das etwas kühlere und net so sonnige wetter den hechten besser bekommt! wenns so bleibt werd ich es nochmal am wochenende probieren! aber ich seh eher trotzdem schwarz! den grund dafür kennt wohl jeder selber und ich will mich hierzu auch nicht direkt äußern bis auf: "ich nehme alles mit, egal ob untermaßig, schonzeit für den fisch oder eine fangbegrenzung besteht!"
das ich war natürlich ent auf mich bezogen! :)

mtropheus
Kapital
Kapital
Beiträge:71
Registriert:7. Mai 2005 19:54
Wohnort:Hannover

Beitrag von mtropheus » 7. Mai 2005 19:58

Hallo!

Kann nur bestätigen das die Hechte z.Zt. beissfaul sind! Konnte zwar am Montag, in Steinwedel, einen Nachläufer von 90cm überlisten aber das war es auch schon!
Die Tiere sind einfach noch zu geschwächt(Drill dauerte 5min.) vom Laichakt!
MfG mtropheus

mtropheus
Kapital
Kapital
Beiträge:71
Registriert:7. Mai 2005 19:54
Wohnort:Hannover

Beitrag von mtropheus » 24. Mai 2005 16:20

Hi!

Hier mal 2 Bilder von der Dame:


90er Hecht

Kopf
Zuletzt geändert von mtropheus am 25. Mai 2005 09:16, insgesamt 2-mal geändert.
MfG mtropheus

F1-maggie
Wader
Wader
Beiträge:105
Registriert:18. Mai 2005 11:14

Beitrag von F1-maggie » 24. Mai 2005 16:53

das erste Bild funzt nicht... aber ich kenns ja schon aus dem MLK-Forum ;)

mtropheus
Kapital
Kapital
Beiträge:71
Registriert:7. Mai 2005 19:54
Wohnort:Hannover

Beitrag von mtropheus » 25. Mai 2005 09:16

Hi!

So-nun solllte es aber wieder!
MfG mtropheus

Gesperrt