Seite 1 von 1

Fälschungssichere Fischereiprüfungsausweise

Verfasst: 4. Aug 2013 09:09
von von1896
In der Aktuellen Ausgabe des Sportfischers steht das es ab dem 01.07.20?? fälschungssichere Sportfischerprüfungsausweise gibt!!!Hätte auch gern einen neuen,meiner ist von 1978 und
kaum noch lesbar.Kann man sich einen neuen bei der GS beantragen??? :roll:

Re: Fälschungssichere Fischereiprüfungsausweise

Verfasst: 4. Aug 2013 15:19
von von1896
Hat sich erledigt,dank Google: Landessportfischerverband Niedersachsen e.V. ist da zuständig :wink:

Re: Fälschungssichere Fischereiprüfungsausweise

Verfasst: 4. Aug 2013 20:04
von papageidiver
Ich war gerader auf der Seite des Landessportfischerverband Niedersachsen e.V., konnte da aber nichts über fälschungssichere Sportfischerprüfungsausweise finden. Vielleicht war ich blind oder so, kannst Du evtl. den Link online stellen?
Danke papageidiver

Re: Fälschungssichere Fischereiprüfungsausweise

Verfasst: 4. Aug 2013 20:24
von Armin
@ papageidiver
Lies dir mal genau durch was von 1896 geschrieben hat !
Dann erklärt sich alles von selbst.

Re: Fälschungssichere Fischereiprüfungsausweise

Verfasst: 4. Aug 2013 22:50
von papageidiver
Armin hat geschrieben:@ papageidiver
Lies dir mal genau durch was von 1896 geschrieben hat !
Dann erklärt sich alles von selbst.
Danke, habe ich, kann trotzdem auf der Seite nichts finden. Ergo, Geschäftsstelle kontaktieren!

Re: Fälschungssichere Fischereiprüfungsausweise

Verfasst: 6. Aug 2013 21:20
von von1896
Habe heute beim Landesverband versucht einen neuen Sportfischerprüfungsausweis zu bekommen,als ich sagte das ich die Prüfung 1978 in Emden abgelegt habe.Bekam ich die Antwort für Emden sind wir nicht zuständig!Hallo Emden ist Niedersachsen junge Frau und gehört dem Landesverband Nds.an,oder?Ach ja,Entschuldigung sagt die Dame aber von 1978 haben wir keine
Digitalen Unterlagen,rufen Sie doch mal beim BVO in Emden an.Gesagt getan.Dort sagte mir eine nette Dame kein Problem,schreiben sie uns an und teilen mit in welchem Jahr die Prüfung abgelegt wurde und legen sie ein Passfoto bei überweisen sie 20€ Gebühr und 5 Tage nach Zahlungseingang kommt der neue Fälschungssichere Ausweis per Post!!! :D

Re: Fälschungssichere Fischereiprüfungsausweise

Verfasst: 9. Aug 2013 00:53
von derleineangler
Hört sich gut an, aber vielleicht hat Emden nicht ganz so viel um die Ohren, wie die GS des Landesverbandes ?
Ich bin noch auf der Suche nach einem Chipimplantat, das mir euroweit das Angeln erlaubt :P
Grüße !

Re: Fälschungssichere Fischereiprüfungsausweise

Verfasst: 9. Aug 2013 21:18
von papageidiver
derleineangler hat geschrieben:Hört sich gut an, aber vielleicht hat Emden nicht ganz so viel um die Ohren, wie die GS des Landesverbandes ?
Ich bin noch auf der Suche nach einem Chipimplantat, das mir euroweit das Angeln erlaubt :P
Grüße !
Wenn Du noch so 2 bis 3 Jahre warten kannst, dann könnte wohl Dein Wunsch in Erfüllung gehen. :lol: :oops:
http://www.youtube.com/watch?v=8dvgz-RcEXg