Fälschungssichere Fischereiprüfungsausweise

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Benutzeravatar
von1896
Wader
Wader
Beiträge: 176
Registriert: 1. Mai 2011 19:25
Wohnort: 30419

Fälschungssichere Fischereiprüfungsausweise

Beitrag von von1896 » 4. Aug 2013 09:09

In der Aktuellen Ausgabe des Sportfischers steht das es ab dem 01.07.20?? fälschungssichere Sportfischerprüfungsausweise gibt!!!Hätte auch gern einen neuen,meiner ist von 1978 und
kaum noch lesbar.Kann man sich einen neuen bei der GS beantragen??? :roll:
In Hannover an der Leine,
Rote Reihe Nummer 8,
wohnt der Massenmörder Haarmann,
der schon manchen umgebracht.

Benutzeravatar
von1896
Wader
Wader
Beiträge: 176
Registriert: 1. Mai 2011 19:25
Wohnort: 30419

Re: Fälschungssichere Fischereiprüfungsausweise

Beitrag von von1896 » 4. Aug 2013 15:19

Hat sich erledigt,dank Google: Landessportfischerverband Niedersachsen e.V. ist da zuständig :wink:
In Hannover an der Leine,
Rote Reihe Nummer 8,
wohnt der Massenmörder Haarmann,
der schon manchen umgebracht.

Benutzeravatar
papageidiver
Wader
Wader
Beiträge: 169
Registriert: 19. Jul 2012 07:22

Re: Fälschungssichere Fischereiprüfungsausweise

Beitrag von papageidiver » 4. Aug 2013 20:04

Ich war gerader auf der Seite des Landessportfischerverband Niedersachsen e.V., konnte da aber nichts über fälschungssichere Sportfischerprüfungsausweise finden. Vielleicht war ich blind oder so, kannst Du evtl. den Link online stellen?
Danke papageidiver

Benutzeravatar
Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge: 333
Registriert: 18. Aug 2007 18:01
Wohnort: 30459 H

Re: Fälschungssichere Fischereiprüfungsausweise

Beitrag von Armin » 4. Aug 2013 20:24

@ papageidiver
Lies dir mal genau durch was von 1896 geschrieben hat !
Dann erklärt sich alles von selbst.
!!! Das ist keine Signatur !!!

Benutzeravatar
papageidiver
Wader
Wader
Beiträge: 169
Registriert: 19. Jul 2012 07:22

Re: Fälschungssichere Fischereiprüfungsausweise

Beitrag von papageidiver » 4. Aug 2013 22:50

Armin hat geschrieben:@ papageidiver
Lies dir mal genau durch was von 1896 geschrieben hat !
Dann erklärt sich alles von selbst.
Danke, habe ich, kann trotzdem auf der Seite nichts finden. Ergo, Geschäftsstelle kontaktieren!

Benutzeravatar
von1896
Wader
Wader
Beiträge: 176
Registriert: 1. Mai 2011 19:25
Wohnort: 30419

Re: Fälschungssichere Fischereiprüfungsausweise

Beitrag von von1896 » 6. Aug 2013 21:20

Habe heute beim Landesverband versucht einen neuen Sportfischerprüfungsausweis zu bekommen,als ich sagte das ich die Prüfung 1978 in Emden abgelegt habe.Bekam ich die Antwort für Emden sind wir nicht zuständig!Hallo Emden ist Niedersachsen junge Frau und gehört dem Landesverband Nds.an,oder?Ach ja,Entschuldigung sagt die Dame aber von 1978 haben wir keine
Digitalen Unterlagen,rufen Sie doch mal beim BVO in Emden an.Gesagt getan.Dort sagte mir eine nette Dame kein Problem,schreiben sie uns an und teilen mit in welchem Jahr die Prüfung abgelegt wurde und legen sie ein Passfoto bei überweisen sie 20€ Gebühr und 5 Tage nach Zahlungseingang kommt der neue Fälschungssichere Ausweis per Post!!! :D
In Hannover an der Leine,
Rote Reihe Nummer 8,
wohnt der Massenmörder Haarmann,
der schon manchen umgebracht.

derleineangler
Hattrick Hecht
Hattrick Hecht
Beiträge: 190
Registriert: 28. Jul 2011 20:48
Wohnort: Hannover an der Leine
Kontaktdaten:

Re: Fälschungssichere Fischereiprüfungsausweise

Beitrag von derleineangler » 9. Aug 2013 00:53

Hört sich gut an, aber vielleicht hat Emden nicht ganz so viel um die Ohren, wie die GS des Landesverbandes ?
Ich bin noch auf der Suche nach einem Chipimplantat, das mir euroweit das Angeln erlaubt :P
Grüße !

Benutzeravatar
papageidiver
Wader
Wader
Beiträge: 169
Registriert: 19. Jul 2012 07:22

Re: Fälschungssichere Fischereiprüfungsausweise

Beitrag von papageidiver » 9. Aug 2013 21:18

derleineangler hat geschrieben:Hört sich gut an, aber vielleicht hat Emden nicht ganz so viel um die Ohren, wie die GS des Landesverbandes ?
Ich bin noch auf der Suche nach einem Chipimplantat, das mir euroweit das Angeln erlaubt :P
Grüße !
Wenn Du noch so 2 bis 3 Jahre warten kannst, dann könnte wohl Dein Wunsch in Erfüllung gehen. :lol: :oops:
http://www.youtube.com/watch?v=8dvgz-RcEXg

Antworten