Seite 1 von 1

Neuer Vorstand

Verfasst: 16. Apr 2013 23:13
von russell-one
Hallo alle zusammen,
am letzten Sonntag war ja Mitgliederversammlung und es wurde bei der Gelegenheit auch ein neuer Vorstand gewählt. Ich konnte leider nicht Teilnehmen. Wird man mit dem neuen Vorstand Leben können oder hat sich nichts geändert und es bleibt alles beim alten?
Wie ich gehört habe sind alle eingegebenen Anträge abgelehnt worden?!
Über ein wenig Info wäre ich Dankbar.

Re: Neuer Vorstand

Verfasst: 17. Apr 2013 06:33
von SvenboE
Ein Antrag fürs Bellybootfischen auf dem Wietzesee ist durchgekommen. Achtung, gültig erst mit Ankündigung im Sportfischer. Am Vorstand hat sich fast nix geändert, ausser dass Werner Kietzmann nicht mehr 2. Vorsitzener ist sondern jetzt Thomas Sander. Hoffe hab alle Namen richtig geschrieben. Gruss :wink:

Re: Neuer Vorstand

Verfasst: 17. Apr 2013 11:31
von Sebastian79
Was Bellyboat aufm Wietzesee ... wie Geil wäre das denn ...... :)

Re: Neuer Vorstand

Verfasst: 17. Apr 2013 12:47
von SvenboE
Der Antrag ist durch! Einfach im nächsten Sportfischer schlaulesen ;)

Re: Neuer Vorstand

Verfasst: 17. Apr 2013 15:50
von Sebastian79
Dann mal abwarten ....

Re: Neuer Vorstand

Verfasst: 18. Apr 2013 08:43
von Maddin
Sebastian79 hat geschrieben:Was Bellyboat aufm Wietzesee ... wie Geil wäre das denn ...... :)


Ich möchte dann mal die verdutzten Badegäste sehen........ :lol:

Re: Neuer Vorstand

Verfasst: 18. Apr 2013 11:56
von Sebastian79
Die sind mir sowas von Egal .......solange die mir nicht in die Schnur schwimmen .