Rapfen in der Leine&Ihme

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Philippos
Maßig
Maßig
Beiträge:31
Registriert:9. Mai 2012 15:23
Rapfen in der Leine&Ihme

Beitrag von Philippos » 16. Sep 2012 10:02

moin erstmal^^,
nen freund hat neulich nen 71 rapfen in der leine gefangen, und wir wollten noch mal hin und den nächsten rausziehen :D
aber wenn ich so nachgucke finde ich gar keine beiträge bzw. fangberichte über rapfen und in der mindestmaß- und schonzeittabelle ist er auch nich drin?! :lol:
da wollte ich jetzt mal wissen warum? gibt es etwa so wenig rapfen in der leine und ihme oder was?

Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01

Re: Rapfen in der Leine&Ihme

Beitrag von Armin » 16. Sep 2012 11:05

Rapfen Mindestmaß : 40 cm
!!! Das ist keine Signatur !!!

Benutzeravatar
MaikBirke
Maßig
Maßig
Beiträge:29
Registriert:6. Mai 2012 23:52
Wohnort:Ronnenberg

Re: Rapfen in der Leine&Ihme

Beitrag von MaikBirke » 17. Sep 2012 17:14

Philippos hat geschrieben:moin erstmal^^,
nen freund hat neulich nen 71 rapfen in der leine gefangen, und wir wollten noch mal hin und den nächsten rausziehen :D
aber wenn ich so nachgucke finde ich gar keine beiträge bzw. fangberichte über rapfen und in der mindestmaß- und schonzeittabelle ist er auch nich drin?! :lol:
da wollte ich jetzt mal wissen warum? gibt es etwa so wenig rapfen in der leine und ihme oder was?
Wo wart ihr da an der leine gewesen? und mit was für köder habt ihr gefischt? grüß

Philippos
Maßig
Maßig
Beiträge:31
Registriert:9. Mai 2012 15:23

Re: Rapfen in der Leine&Ihme

Beitrag von Philippos » 21. Sep 2012 19:17

is mein lieblingshotspot (also werde ich das jetzt hier nich schreiben :roll: )
köder war nen popper (unten silber oben schwarz)

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Re: Rapfen in der Leine&Ihme

Beitrag von Andy Krüger » 14. Okt 2012 21:40

Hallo,
eine Bitte. Wenn Rapfen gefangen werden, benötige ich ganz dringend in meiner Funktion als Gewässerwart diese Informationen. Bitte einfach PN an mich.
Vielen Dank im Voraus.
Bild Fliegenfischen – Warum einfach wenn’s auch kompliziert geht.

sq61
Kapital
Kapital
Beiträge:83
Registriert:12. Mai 2011 09:34

Re: Rapfen in der Leine&Ihme

Beitrag von sq61 » 30. Okt 2012 19:52

Im Kanal gibt es auch einige Rapfen an gewissen Stellen. Gefangen habe ich trotzdem noch keinen;) Attacken gab es aber schon :D

Antworten