Seite 1 von 1

KÖDER RETTER

Verfasst: 13. Jun 2012 02:27
von MaikBirke
http://youtu.be/DzUWqzffOUc Gute idee aber Teuer...

Re: KÖDER RETTER

Verfasst: 13. Jun 2012 09:20
von Stiffmaster
habe das teil jetzt auch. funktioniert super. zumindest besser als das was ich vorher hatte (Metallzylinder mit Ketten)
Wer wie ich fan von hardbaits ist, für den lohnt sich die anschaffung. bisher sind mir häufig die tränen gekommen wenn ein illex sich verabschiedet hat, oder mit dem alten köderretter zu bergen war. jetzt ist alles jut.

p.s. habe keine anteile an der entwicklung/verkauf dieses köderretters. bin auch nicht mit dem entwickler befreundet/verwand, oder verwägert :lol:

fazit....das teil lohnt sich

petri an alle

olli

Re: KÖDER RETTER

Verfasst: 13. Jun 2012 13:09
von Dieter
mit ein bisschen Geschick kann man das sicher auch selber basteln ;)

Re: KÖDER RETTER

Verfasst: 13. Jun 2012 13:33
von Stiffmaster
Kann sein...ich traue mir das nicht zu. Ist schon ein relativ hochwertiges Teil...

Re: KÖDER RETTER

Verfasst: 13. Jun 2012 16:51
von Philippos
ich habe dazu mal 2 fragen: bringt es dieses "teil" wirklich oder verliert man auch mit so einem köderretter spinnköder??
und:
wie viel kostet so ein kleiner helfer in der not?? :lol:

Re: KÖDER RETTER

Verfasst: 13. Jun 2012 17:07
von Dieter
39,95 Euro finde ich nicht zuviel, wenn man berücksichtigt wieviel Euro man schon "versenkt" hat.
http://www.resqlure.de/index.php/de/resqlure-bestellen

Re: KÖDER RETTER

Verfasst: 16. Jun 2012 11:20
von Stiffmaster
Also, seit ich das Teil habe insgesamt drei Hänger mit jeweils um die 15 Euronen teuren Hardbaits...
Alle bekam ich damit vom Boden los...macht insgesamt 45 Euro...Preis habe ich damit raus 8)

Re: KÖDER RETTER

Verfasst: 18. Jun 2012 12:49
von Greg85
Moin
Der Köderretter ist auf jedenfall Goldwert!
Wieviel wobbler und jerks ich damit schon retten konnte,
oder auch Fahrräder.

Petri

Re: KÖDER RETTER

Verfasst: 11. Dez 2012 16:57
von derleineangler
Hier noch mal "Der Gerät" auf der Pferd & Jagd,
Volker, der Erfinder und passionierte Angler stellt Ihn selbst vor :
http://www.youtube.com/watch?v=HqXPogDuHd0