angeln im urlaub??

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Philippos
Maßig
Maßig
Beiträge:31
Registriert:9. Mai 2012 15:23
angeln im urlaub??

Beitrag von Philippos » 7. Jun 2012 20:20

erst mal hi leute^^
ich hätte da ne frage:
weiß wer wo man im sommer gut urlaub (also auch z.B. baden kann...) machen kann und gleichzeitig gute angelmöglichkeiten vorhanden sind??
sollte eine ferienwohnung sein mit nicht allzu weiter entfernug des angelortes (süß- oder salzwasser is egal)
man sollte auch im sommer gute fangchancen haben können (bin nen anfänger :lol: ) und es sollte am besten nicht zu weit von hannover entfernt sein (also noch deutschland oder dänemark)

wäre toll wenn ihr mir trotz dieser vielen anforderungen einen ort nennen könnten :roll:

Philippos

Zanderlui

Re: angeln im urlaub??

Beitrag von Zanderlui » 8. Jun 2012 10:07

campingplatz in der nähe des wietzesees.... :roll:

Philippos
Maßig
Maßig
Beiträge:31
Registriert:9. Mai 2012 15:23

Re: angeln im urlaub??

Beitrag von Philippos » 8. Jun 2012 14:26

is nen bisschen nah dran aber trotzdem danke :lol:
ne frage: darf man denn da auch baden??
(ich habe das da nich vor aber meine sis will baden^^

Philippos

Hannoi1896
Maßig
Maßig
Beiträge:37
Registriert:29. Dez 2011 14:48

Re: angeln im urlaub??

Beitrag von Hannoi1896 » 8. Jun 2012 16:09

Südschweden.

Ist zwar weiter weg als Dänemark, aber wenn man da einmal an der richtigen Stelle war, fährt man jedes Jahr wieder hin. Einfach traumhaft geil da. Vor allen Dingen die Frauen :wink:

körbi
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:14
Registriert:9. Feb 2012 09:19
Wohnort:Hannover - Bemerode

Re: angeln im urlaub??

Beitrag von körbi » 9. Jun 2012 09:55

Meine Empfehlung: Mecklenburg-Vorpommern
Ist eigentlich egal wo du da Urlaub machst. Angeln ist bezahlbar, die Qualität der FeWo sind in der Regel auch sehr gut. Da findet sich immer was, für den kleinen Geldbeutel.

Benito911
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:9
Registriert:8. Aug 2011 20:10