Besatz

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
DiggerMann
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:5
Registriert:19. Feb 2011 11:51
Besatz

Beitrag von DiggerMann » 16. Mär 2012 17:36

:D
Zuletzt geändert von DiggerMann am 19. Mär 2012 18:37, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Caitiff
Wader
Wader
Beiträge:170
Registriert:1. Mai 2011 20:00
Kontaktdaten:

Re: Besatz

Beitrag von Caitiff » 16. Mär 2012 22:42

Hachja, was soll man dazu sagen... http://www.forellensee-heisede.de/ wäre evtl. sinniger
Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...

DiggerMann
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:5
Registriert:19. Feb 2011 11:51

Re: Besatz

Beitrag von DiggerMann » 16. Mär 2012 23:37

:D
Zuletzt geändert von DiggerMann am 19. Mär 2012 18:38, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
slimakill
Wader
Wader
Beiträge:218
Registriert:29. Apr 2006 14:03
Wohnort:hannover

Re: Besatz

Beitrag von slimakill » 17. Mär 2012 00:38

Hallo,frag bei der Geschäftstelle nach :D wo und wann dann kannste ja die Info hier reinschreiben.

mfg Thomas

Benutzeravatar
Caitiff
Wader
Wader
Beiträge:170
Registriert:1. Mai 2011 20:00
Kontaktdaten:

Re: Besatz

Beitrag von Caitiff » 17. Mär 2012 01:18

Und ich fordere dazu auf, dass im Forum eine verständliche Rechtschreibung verpflichtend ist :lol:
Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...

DiggerMann
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:5
Registriert:19. Feb 2011 11:51

Re: Besatz

Beitrag von DiggerMann » 17. Mär 2012 03:14

:D
Zuletzt geändert von DiggerMann am 19. Mär 2012 18:38, insgesamt 1-mal geändert.

Zanderlui

Re: Besatz

Beitrag von Zanderlui » 17. Mär 2012 15:31

DiggerMann hat geschrieben:Danke für die Info werde die nächsten tage mal in der Geschäfsstelle nachfragen was Besatzt wird??
Ich will nicht wissen wann Besatzt wird sonder was Besatzt wird??
Danke nochmal an alle

ich glaube zwar kaum das es an deinem rechner liegt, aber warum schreibst du zig mal hintereinander das gleiche und dann auch noch in so einem deutsch das man quasi gar nicht versteht was du von einem willst? :roll:
ich bin auch kein held der rechtschreibung, weshalb ich direkt alles klein schreib, aber zumindes schreibe ich dann auch die wörter zu dem was ich ausdrücken will.....

bei dir sieht das dann so aus:

was wird besatzt????

hast du das schon mal so gehört/gelesen?

derleineangler
Hattrick Hecht
Hattrick Hecht
Beiträge:190
Registriert:28. Jul 2011 20:48
Wohnort:Hannover an der Leine
Kontaktdaten:

Re: Besatz

Beitrag von derleineangler » 18. Jun 2012 13:20

Um diesem Trööt mal etwas Inhalt zu gönnen : http://www.youtube.com/watch?v=7q0U10TL ... ure=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v=KvhMNbvr ... ure=relmfu



Und gleich eine Frage, gibt es jemanden, mit einem leicht motorisiertem Wasserfahrzeug im Stadtgebiet ?
Bitte um eine PM an mich, danke und petri :wink:

Antworten