"Spinnen"auf Hecht

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Benutzeravatar
von1896
Wader
Wader
Beiträge:176
Registriert:1. Mai 2011 19:25
Wohnort:30419
Re: "Spinnen"auf Hecht

Beitrag von von1896 » 28. Feb 2012 16:23

Zanderlui hat geschrieben:
von1896 hat geschrieben:Zum Jerken nehme ich ein Sportex Opal Jerk Rute,1,98m,65g Wurfgewicht.Rolle : Red Arc Baitcast 9000
Gummifisch Rute Shimano Beastmaster,2,70m, 50-100g Wurfgewicht. Rolle Spro Red Arc 30 :wink:

bist zufrieden mit dem teil?
hatte ich auch, was beim ersten einsatz passierte musst mal jan fragen :roll: danach wurde sie direkt umgetauscht und die neue verkauft, seit dem habe ich in dem bereich eine savagear reiserute in gebrauch, echt praktisch wenn man mit der bahn unterwegs ist...
Die Opal hab ich die letzte Saison gefischt,Sie lebt noch! Kann nicht klagen.Vielleicht gab es einen Produktionsfehler o.ä das es bei Dir knack gemacht hat.
Die Beastmaster ist ne alte Hure die ich nicht mehr missen möchte (ca.6Jahre). :wink:
In Hannover an der Leine,
Rote Reihe Nummer 8,
wohnt der Massenmörder Haarmann,
der schon manchen umgebracht.

Antworten