Seite 1 von 1

Abstiegskanal

Verfasst: 14. Okt 2011 21:49
von Caitiff
Mich würde mal interessieren, ob wir dafür nicht auch Karten bekommen könnten, da wir uns ja sowieso sehr viel Wasser mit dem SAV teilen?

Re: Abstiegskanal

Verfasst: 15. Okt 2011 08:12
von von1896
Beim SAV gibt es jedes Jahr eine begrenzte Anzahl an Karten für den Abstiegskanal Kosten 20 €. Diese sind immer heiss begehrt und nicht einfach zu bekommen.Hatte selbst in den letzten 3 Jahren das Glück eine zu ergattern.
Aber ohne Mitgliedschaft geht da garnix.

Re: Abstiegskanal

Verfasst: 15. Okt 2011 08:53
von FrischamFisch
wo ist der denn?

Re: Abstiegskanal

Verfasst: 15. Okt 2011 10:58
von Caitiff
Läuft am Wehr bei Herrenhausen neben der Leine entlang. Macht einen recht Interessanten Eindruck

Re: Abstiegskanal

Verfasst: 17. Okt 2011 21:12
von Frechdachs
Der Abstiegskanal war mal irgendwann annodutt ein gemeinschaftsgewässer von SAV und FVH.

Lang ist es her,sehr lang.....
Die einzigste möglichkeit die da besteht zum Angeln ist mitglied in 2 Vereinen zu sein......


mfg