Abstiegskanal

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Benutzeravatar
Caitiff
Wader
Wader
Beiträge: 170
Registriert: 1. Mai 2011 20:00
Kontaktdaten:

Abstiegskanal

Beitrag von Caitiff » 14. Okt 2011 21:49

Mich würde mal interessieren, ob wir dafür nicht auch Karten bekommen könnten, da wir uns ja sowieso sehr viel Wasser mit dem SAV teilen?
Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...

Benutzeravatar
von1896
Wader
Wader
Beiträge: 176
Registriert: 1. Mai 2011 19:25
Wohnort: 30419

Re: Abstiegskanal

Beitrag von von1896 » 15. Okt 2011 08:12

Beim SAV gibt es jedes Jahr eine begrenzte Anzahl an Karten für den Abstiegskanal Kosten 20 €. Diese sind immer heiss begehrt und nicht einfach zu bekommen.Hatte selbst in den letzten 3 Jahren das Glück eine zu ergattern.
Aber ohne Mitgliedschaft geht da garnix.
In Hannover an der Leine,
Rote Reihe Nummer 8,
wohnt der Massenmörder Haarmann,
der schon manchen umgebracht.

Benutzeravatar
FrischamFisch
Kapital
Kapital
Beiträge: 88
Registriert: 2. Apr 2009 23:52
Wohnort: Hannover

Re: Abstiegskanal

Beitrag von FrischamFisch » 15. Okt 2011 08:53

wo ist der denn?

Benutzeravatar
Caitiff
Wader
Wader
Beiträge: 170
Registriert: 1. Mai 2011 20:00
Kontaktdaten:

Re: Abstiegskanal

Beitrag von Caitiff » 15. Okt 2011 10:58

Läuft am Wehr bei Herrenhausen neben der Leine entlang. Macht einen recht Interessanten Eindruck
Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...

Frechdachs
Maßig
Maßig
Beiträge: 25
Registriert: 17. Aug 2002 02:00
Wohnort: Ahlem

Re: Abstiegskanal

Beitrag von Frechdachs » 17. Okt 2011 21:12

Der Abstiegskanal war mal irgendwann annodutt ein gemeinschaftsgewässer von SAV und FVH.

Lang ist es her,sehr lang.....
Die einzigste möglichkeit die da besteht zum Angeln ist mitglied in 2 Vereinen zu sein......


mfg

Antworten