Angeltip

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Tutschi
Kapital
Kapital
Beiträge:64
Registriert:15. Sep 2008 19:05
Angeltip

Beitrag von Tutschi » 6. Okt 2011 21:56

Halo Liebes Forum,

ich habe mal eine Frage kann mir jemanden einen Tip geben an welchem See ich die größte Chance habe auf Barsch, Zander und Hecht?

Vielen Dank

Benutzeravatar
wetti
Wader
Wader
Beiträge:247
Registriert:12. Mai 2010 23:06
Wohnort:Neustadt a. Rbge.

Re: Angeltip

Beitrag von wetti » 6. Okt 2011 23:33

Hallo Tutschi,
das ist ne schwierige Frage. Wie möchtest Du den Räubern denn nachstellen, ansitzen oder Spinnfischen?
Also, die Kiesteiche sind Top für Hecht und immer für Barsche gut. Schnapp Dir nen paar Gummifische und Spinner und dann sollte auch was drin sein. Zum Zander kann ich nur sagen, ab an den Kanal.
Das ist meiner Meinung nach, das einzig gute Zanderrevier und im übrigen auch das beste Barschrevier.
Viele Grüße Marc

Benutzeravatar
Jörn
Deep Wader - Admin
Deep Wader - Admin
Beiträge:369
Registriert:1. Jan 1970 01:00
Wohnort:Hannover List
Kontaktdaten:

Re: Angeltip

Beitrag von Jörn » 7. Okt 2011 00:48

Hi,

Barsch = 7m unterm Steg, da schwimmen die Kapitalen bis 50 cm meist im Trupp, bei klarem Wasser kann man sie auch sehen.
Hecht = Kiesteiche, Hänge an Krautbank weiter draußen sind meist perfekt, aber eigentlich überall
Zander = Annateich (sonst MLK, aber Du hast ja nach Teichen gefragt)

Grüße,
Jörn
"Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!" - http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Antworten