HOCHSEEFISCHEN AUF DORSCH

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Gesperrt
Lucky
Schneider
Schneider
Beiträge:1
Registriert:15. Mär 2004 18:35
HOCHSEEFISCHEN AUF DORSCH

Beitrag von Lucky » 16. Mär 2004 16:35

Hallo Sportfreunde ich suche ein Boot das man mit 10 - 15 Leuten zum Hochseefischen auf Dorsch auf der Ostsee chartern kann. Ich meine jetzt nicht diese bekannten Schiffe die ab Heiligenhafen fahren und wo 50 Leute mitfahren. Da wir auch mit unseren Kids fahren wollen und allem Ärger, Verknotungen u.s.w., aus dem Weg gehen wollen. Außerdem finde ich das es wesentlich mehr Spaß macht wenn man unter sich ist. Ich hatte eine Top Adresse in Eckernförde aber leider ist das Boot verkauft worden.
Wer mir da eine Adresse oder Telefonnummer geben kann dem sei im Vorfeld schon gedankt.

Gesperrt