Schmunzeln über aktuellen Sportfischer

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Zanderlui
Schmunzeln über aktuellen Sportfischer

Beitrag von Zanderlui » 10. Sep 2011 13:16

ich habe soeben den sportfischer gelesen und bin beeindruckt wie schnell dort geannte maßnahmen doch greifen.... :lol:

da wird auf seite 14beginnend von den müllproblem geschrieben und auf seite21 greift das prinzip was auf seite15steht ja schon:

,,...aufklären aber nicht bestrafen...,,

ich denke doch mal wenn es dort irgendwelche genehmigungen gibt und was weiß ich müssen ja auch irgendwo namen vorhanden sein oder?
also wo ist das problem?die leute die sich dort genehmigungen geholt haben oder gesagt haben es wird wieder aufgeräumt werden gebeten den müll zu entsorgen, wenn dies nicht geschieht wird eben auf deren kosten der müll beseitigt!

aber was ich noch viel erschreckender finde die aussage auf seite 21:

,,.....da der vorgang eh nicht mehr zu stoppen ist....,,

hier hat sich die polizei mal perfekt aus deren arbeit zurückgehalten, wozu sind die denn da?und dann später wegen rettungswegen müssen die schranken noch vom verein geöffnet werden? ist einfach hammer!!!

ich finde es klasse das dort Michael treder sofort gehandelt hat, aber es ist traurig das trotz des handelns dann sowas bei raus kommt, was denke ich auch der grund ist warum soviele eben nix mehr tun, da es wie man hier perfekt sieht eh nix bringt!!!

Benutzeravatar
von1896
Wader
Wader
Beiträge:176
Registriert:1. Mai 2011 19:25
Wohnort:30419

Re: Schmunzeln über aktuellen Sportfischer

Beitrag von von1896 » 10. Sep 2011 18:41

Das ist doch was für Mister Bio! Raver ökologisch entsorgen!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
In Hannover an der Leine,
Rote Reihe Nummer 8,
wohnt der Massenmörder Haarmann,
der schon manchen umgebracht.

Antworten