Spinfisch anfänger

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
Chris92
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:6
Registriert:6. Sep 2011 09:55
Spinfisch anfänger

Beitrag von Chris92 » 6. Sep 2011 10:21

Hii , habe vor kurzem das Spinfischen angefangen aber hatte bis jetzt leider noch keinen wirklichen erfolg ....


würde mich über tipps und tricks freuen mfg Chris92 :-)

Ingo
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:5
Registriert:14. Jan 2010 14:31

Re: Spinfisch anfänger

Beitrag von Ingo » 6. Sep 2011 10:40

Hallo,

vielleicht findet sich jemand der sein Wissen direkt am Wasser weitergeben möchte...?
Mein Sohn und ich würden uns in dem Fall sehr gerne der Anfängergruppe anschliessen.
Wir bräuchten nur zusammen einen Treffpunkt und eine Zeit ausmachen.
Wär ja schön wenn so etwas mal klappen würde.

Gruß
Ingo

Benutzeravatar
Dieter
Forums-Enfant-terrible
Forums-Enfant-terrible
Beiträge:543
Registriert:22. Okt 2008 15:57
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Spinfisch anfänger

Beitrag von Dieter » 6. Sep 2011 14:02

sprecht mal den Leineangler hier im Froum an, vielleicht macht er einen Spinnfischer-Kurs: Nickname "derleineangler"
Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen!
www.kocherlebnis.de

derleineangler
Hattrick Hecht
Hattrick Hecht
Beiträge:190
Registriert:28. Jul 2011 20:48
Wohnort:Hannover an der Leine
Kontaktdaten:

Re: Spinfisch anfänger

Beitrag von derleineangler » 6. Sep 2011 18:09

ok, mach ich !
Zuletzt geändert von derleineangler am 3. Apr 2012 23:09, insgesamt 2-mal geändert.

Zanderlui

Re: Spinfisch anfänger

Beitrag von Zanderlui » 6. Sep 2011 19:04

derleineangler hat geschrieben:ok, mach ich !
aber das ist dann meine abschiedsvorstellung im fvh !

dann vergess bloß nicht die cam am kopp :lol:

du solls keine vorstellungen bringen sondern einfach jemanden der das spinnfischen lernen will deine erfahrungen rüberbringen, sprich mit ihm angeln ratschläge geben und so weiter, nicht so wie du es sonst machst aktionfilme drehen beim angeln :lol: 8)

derleineangler
Hattrick Hecht
Hattrick Hecht
Beiträge:190
Registriert:28. Jul 2011 20:48
Wohnort:Hannover an der Leine
Kontaktdaten:

Re: Spinfisch anfänger

Beitrag von derleineangler » 6. Sep 2011 19:26

noch so einer der es mir leicht macht......
ein verein ist halt nur so gut wie seine mitglieder !

Zanderlui

Re: Spinfisch anfänger

Beitrag von Zanderlui » 6. Sep 2011 19:41

derleineangler hat geschrieben:noch so einer der es mir leicht macht......
ein verein ist halt nur so gut wie seine mitglieder !
schwer machst du es dir selber... :roll:

ich kenne dich kein stück aber dein ruf eilt dir meilenweit vorraus...

waren mit einigen ausm forum hier jetzt schon angeln und alle haben mir von einem erzählt, der von einem anderen stern kommt :lol: :wink:
das meinten sie nicht beleidigend, aber was ich gehört habe reichte mir vollkommen um zu wissen das ich dich nicht am gewässer treffen muss :wink:

Benutzeravatar
von1896
Wader
Wader
Beiträge:176
Registriert:1. Mai 2011 19:25
Wohnort:30419

Re: Spinfisch anfänger

Beitrag von von1896 » 6. Sep 2011 19:44

derleineangler hat geschrieben:noch so einer der es mir leicht macht......
ein verein ist halt nur so gut wie seine mitglieder !

:wink: @Jörg,mach ruhig weiter deine Filmchen.Über 3000 Abbos sprechen für sich! Wer es nicht mag muß es nicht gucken!Ich sehe sie ganz gern.
Und wer die geduld hat auch noch mit Anfängern ans Wasser zu gehen und sich Löcher in den ***** fragen zu lassen ist auch korrekt,andere Guids lassen sich dafür bezahlen!!!!!!!!
In Hannover an der Leine,
Rote Reihe Nummer 8,
wohnt der Massenmörder Haarmann,
der schon manchen umgebracht.

Wuschel
Kapital
Kapital
Beiträge:80
Registriert:13. Jul 2011 19:13

Re: Spinfisch anfänger

Beitrag von Wuschel » 6. Sep 2011 20:23

und tschüss !

derleineangler
Hattrick Hecht
Hattrick Hecht
Beiträge:190
Registriert:28. Jul 2011 20:48
Wohnort:Hannover an der Leine
Kontaktdaten:

Re: Spinfisch anfänger

Beitrag von derleineangler » 6. Sep 2011 20:25

natürlich fange/filme ich weiter, das stand nie zur disposition !
da ich hier nun wirklich die lust verliere zu posten, aber grad einige pm's eintrudeln,
bitte ich alle interessenten sich auf facebook ( jörg loevenich) oder auf youtube (derleineangler)
mit mir in verbindung zu setzen.
wer lieber auf gerüchte und üble nachrede hört, einfach weitermachen !
das mehrt meinen bekanntheitsgrad und freut mich ungemein !
allen ein dickes petri !
jörg

Chris92
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:6
Registriert:6. Sep 2011 09:55

Re: Spinfisch anfänger

Beitrag von Chris92 » 6. Sep 2011 21:01

Endlich mal vernünftige Angel videos aus Hannover ! :-)

Benutzeravatar
Caitiff
Wader
Wader
Beiträge:170
Registriert:1. Mai 2011 20:00
Kontaktdaten:

Re: Spinfisch anfänger

Beitrag von Caitiff » 6. Sep 2011 22:33

Finde das Verhalten gegenüber Jörg ziemlich unangebracht. War mit ihm letztens Fliegenfischen und er hat sich die Zeit genommen mir als planlosem Anfänger alles zu zeigen. Von daher finde ich es äußerst unangebracht auf ihm herum zu hacken, wenn er sich dazu bereit erklärt Anfängern etwas zu zeigen...
Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...

Zanderlui

Re: Spinfisch anfänger

Beitrag von Zanderlui » 7. Sep 2011 13:42

Caitiff hat geschrieben:Finde das Verhalten gegenüber Jörg ziemlich unangebracht. War mit ihm letztens Fliegenfischen und er hat sich die Zeit genommen mir als planlosem Anfänger alles zu zeigen. Von daher finde ich es äußerst unangebracht auf ihm herum zu hacken, wenn er sich dazu bereit erklärt Anfängern etwas zu zeigen...

ich fühle mich da jetzt mal angesprochen...
ich habe auf niemanden rum gehackt...
aber alles ist bis zu einem gewissen maße in ordnung, was drüber weg geht eben nicht...
und ich habe eben für mich alleine aus erfahrungsberichten erkannt, das ich ihn nicht treffen muss am gewässer, das habe ich gesagt mehr nicht...
ist doch super wenn er anfängern hilft und so weiter, finde ich auch toll...

Antworten