Angeln an der Leine Bei Helsdorf

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
basti
Maßig
Maßig
Beiträge:30
Registriert:21. Aug 2009 12:51
Angeln an der Leine Bei Helsdorf

Beitrag von basti » 19. Jul 2011 22:29

Hi habe mal eine Frage was das Angeln in Helsdorf betrifft kann mir da evt jemand weiterhelfen wo ich da gastkarten bekommen kann,so weit ich weiss gehört der Abschnitt nicht zu Neustadt. Würde da sehr gerne mal meine Köder zappeln lassen :D

Benutzeravatar
Dieter
Forums-Enfant-terrible
Forums-Enfant-terrible
Beiträge:543
Registriert:22. Okt 2008 15:57
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Angeln an der Leine Bei Helsdorf

Beitrag von Dieter » 20. Jul 2011 00:19

wo bitte? ;)
Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen!
www.kocherlebnis.de

Benutzeravatar
wetti
Wader
Wader
Beiträge:247
Registriert:12. Mai 2010 23:06
Wohnort:Neustadt a. Rbge.

Re: Angeln an der Leine Bei Helsdorf

Beitrag von wetti » 20. Jul 2011 00:29

Hallo Basti,
frag mal bei Angeln & Co., Gartenstraße in Neustadt nach. Den Laden schmeisst Lothar, er ist der Gewässerwart vom ASV Neustadt der kann Dir weiterhelfen, ist nen ganz lieber Kerl.
Gruß Marc

basti
Maßig
Maßig
Beiträge:30
Registriert:21. Aug 2009 12:51

Re: Angeln an der Leine Bei Helsdorf

Beitrag von basti » 22. Jul 2011 20:23

vielen dank für die antwort werde mich dann dort mal schlau machen

Antworten