FVH-Logo

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Gesperrt
Nille
Schneider
Schneider
Beiträge:4
Registriert:27. Apr 2011 12:09
FVH-Logo

Beitrag von Nille » 3. Jul 2011 16:30

Moin Leute!

Ich wollte mal wissen, ob irgendjemand weiß wo ich das FVH-Logo in größerer Auflösung herbekomme, oder es sogar noch irgendwo rumfliegen hat?!
Würde damit gerne ein wenig rumspielen, also nicht veröffentlichen oder etwas in der Art..
Falls es da irgendwelche Probleme gibt, einfach kurz aufklären!

Vielen Dank im vorraus,
Nils!

Benutzeravatar
FrischamFisch
Kapital
Kapital
Beiträge:88
Registriert:2. Apr 2009 23:52
Wohnort:Hannover

Re: FVH-Logo

Beitrag von FrischamFisch » 3. Jul 2011 16:57

Also ich bin nicht im Vorstand oder so.....aber ich glaube nicht, dass Du Das einfach so bekommst....
Rumspielen könnte ja dann jeder damit und mal eben einen Geschäftsbrief fälschen etc.....

Nille
Schneider
Schneider
Beiträge:4
Registriert:27. Apr 2011 12:09

Re: FVH-Logo

Beitrag von Nille » 3. Jul 2011 17:07

Naja, um einen Briefkopf zu fälschen, bräuchte ich kein Logo in großer Auflösung. Da würde ein Blick in den Bilder-Tab, der Google-Suche reichen, oder ein Scan von einem echten Brief.. wie auch immer :D

Benutzeravatar
Jörn
Deep Wader - Admin
Deep Wader - Admin
Beiträge:369
Registriert:1. Jan 1970 01:00
Wohnort:Hannover List
Kontaktdaten:

Re: FVH-Logo

Beitrag von Jörn » 3. Jul 2011 19:51

Hallo,

sorry - für privat kannst Du das nehmen wie Du es im Netz findest. Etwas anderes gebe ich nicht raus, insbesondere nicht ohne echte Begründung.
Die dann an mich per PN. - Thread closed

Gruß,
Jörn
"Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!" - http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Gesperrt