Seite 1 von 5

Interessante Bilder und Links rund ums Angeln

Verfasst: 30. Mai 2011 21:14
von Julian
Hey,

da es viele Threads mit z.T. nur einem Bild gibt und das Forum immer unübersichtlicher dadurch wird
hier mal ein allg. Bilderthread!

5cm Hecht frisst 4cm Hecht und stirbt daran:

http://imageshack.us/photo/my-images/827/fotozsn.jpg



Freundliche Grüße

Re: Interessante Bilder rund ums Angeln

Verfasst: 4. Jun 2011 09:02
von von1896
Ohne Worte

Re: Interessante Bilder rund ums Angeln

Verfasst: 4. Jun 2011 09:06
von Caitiff
Hab auch noch was anzubieten...

Da kommt halt auch der schönste Koi nicht ran... tolles Tier
http://i4.photobucket.com/albums/y132/E ... C02442.jpg

Man kanns mit dem Angeln halt auch übertreiben...
http://i4.photobucket.com/albums/y132/E ... our_40.jpg

Re: Interessante Bilder rund ums Angeln

Verfasst: 21. Dez 2011 23:41
von Julian

Re: Interessante Bilder rund ums Angeln

Verfasst: 22. Dez 2011 10:39
von LotaLota
Da fehlen mir die Worte!!!

Wenn ich jetzt aufschreiben würde, welch grausige Qualen ich dem Kläger wünsche, würde ich bestimmt auch verklagt werden ;-)

Re: Interessante Bilder rund ums Angeln

Verfasst: 22. Dez 2011 10:55
von LotaLota
cormoran1.jpg
cormoran1.jpg (21.96KiB)45894 mal betrachtet
Hier kann man auch deutlich erkennen das diese/r Frau/Herr Cormoran diesem Fisch unnötige Qualen bereitet!!! Und nur mit ihm spielt!!!
Dieses schliesse ich daraus, dass der Fisch ausserhalb des Wasser nicht atmen kann, diese Flugposition ein unnatürliches Verhalten dargestellt, welches augenscheinlich durch den Vogel verursacht wurde!!!!!
Also Herr Tierschützer, wo bleibt die Klage!!??
Der Tatbestand ist ja wohl eindeutig!!!

Habe letztens einen Passanten verklagt. Der ist einfach auf eine Spinne getreten und hat mir dann noch beim fotografieren zugelächelt!!!

BOAH !!!!!!

Re: Interessante Bilder rund ums Angeln

Verfasst: 22. Dez 2011 14:24
von slimakill
Nicht nur der Cormoran hat hunger auch die Fische untereinander
DSC00735 - Kopie.JPG
DSC00735 - Kopie.JPG (179.27KiB)45873 mal betrachtet
mein Hund Lässt sich es auch gut gehen wenn er ans Wasser kommt

Re: Interessante Bilder rund ums Angeln

Verfasst: 25. Dez 2011 09:15
von Jörn

Re: Interessante Bilder rund ums Angeln

Verfasst: 2. Jan 2012 10:32
von jantxu
Hallo und ein frohes neues Jahr,

ich habe zwar kein Bild, fand es aber trotzdem interessant. Gestern gegen 16:00 habe ich einen Neujahrsspaziergang gemacht. Dort wo die Fösse in die Leine fließt habe ich mehrere Minuten lang beobachtet, wie ein ziemlich großer Fisch versucht hat, die Enten zu fressen. Aufgrund des trüben Wassers und der Schnelligkeit der Attacken konnte ich leider nicht sehen, was das für ein Fisch war. Eigentlich kommen aber nur Hecht und Wels in Frage, oder was meint ihr?

Grüße,
Jan

Re: Interessante Bilder rund ums Angeln

Verfasst: 2. Jan 2012 13:56
von Hannoi1896
jantxu hat geschrieben:Hallo und ein frohes neues Jahr,

ich habe zwar kein Bild, fand es aber trotzdem interessant. Gestern gegen 16:00 habe ich einen Neujahrsspaziergang gemacht. Dort wo die Fösse in die Leine fließt habe ich mehrere Minuten lang beobachtet, wie ein ziemlich großer Fisch versucht hat, die Enten zu fressen. Aufgrund des trüben Wassers und der Schnelligkeit der Attacken konnte ich leider nicht sehen, was das für ein Fisch war. Eigentlich kommen aber nur Hecht und Wels in Frage, oder was meint ihr?

Grüße,
Jan
Könnte auch ne kapitale Rotfeder gewesen sein :-?

Frohes Neues :lol:

Re: Interessante Bilder rund ums Angeln

Verfasst: 3. Jan 2012 15:21
von Julian

Re: Interessante Bilder rund ums Angeln

Verfasst: 3. Jan 2012 17:13
von JERKtime /\/\/
der hammer :o

Re: Interessante Bilder rund ums Angeln

Verfasst: 27. Aug 2012 07:57
von Julian

Re: Interessante Bilder rund ums Angeln

Verfasst: 27. Aug 2012 14:33
von derleineangler
Danke Julian,
du kannst dir sicher vorstellen, warum ich das lieber nicht gepostet hätte ...
möchte aber die gelegenheit nutzen, um Mike B. noch mal zu danken !
Er kam in dem artikel nicht vor, hat aber klasse mit geholfen ...

Petri,
jörg

Re: Interessante Bilder rund ums Angeln

Verfasst: 27. Aug 2012 17:37
von Zanderlui
aber das die leine leer gefischt wird ist denke ich mal sehr übertrieben, und falls doch brauch es dafür nicht nur schwarzangler, denn das schaffen die mitglieder des fvh ganz alleine, bei der einstellung zum fischfang den die meisten haben...

was man mal herausheben sollte den satz: ,,...und die landen fast alle im Kochtopf!"

ich wert verrückt und das bei den vorgaben des vereins wie geht sowas? :roll: :lol: