Interessante Bilder und Links rund ums Angeln

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Benutzeravatar
wetti
Wader
Wader
Beiträge:247
Registriert:12. Mai 2010 23:06
Wohnort:Neustadt a. Rbge.
Re: Interessante Bilder rund ums Angeln

Beitrag von wetti » 28. Aug 2012 22:59

Hallo liebe Kollegen,
mit Besorgnis verfolge ich die letzten Monate den immer schärferen Ton hier im Forum.
Das Forum ist eine tolle Plattform um sich auszutauschen, zu informieren, sich zu verabreden und gerne auch mal konstruktiv zu diskutieren. Aber bitte nicht unterhalb der Gürtellinie!
@Zanderlui:
Bitte höre auf hier herumzupöbeln. Ich glaube den meisten Usern ist Dein verhalten unangenehm.
Es gehört sich einfach nicht mit einem derart aggressiven Ton mit seinen Vereinskollegen umzugehen.
Ebenso ist es unpassend fast jeden Post zu kritisieren oder ins lächerliche zu ziehen.
Es ist auch bedenklich hier so ein "gefährliches Halbwissen" zu propagieren wie z.B. Vermehrung der Zander im Kanal.
Lass uns doch bitte sachlich und kollegial bleiben, dann haben wir alle viel mehr Spaß hier, in unserem geliebten FVH-Forum.
@derLeineangler:
9 Schwarzangler gestellt...Danke für Deinen Mut und Einsatz!!! Das ist ne coole Aktion!!!
Viele Grüße
Marc

Zanderlui

Re: Interessante Bilder rund ums Angeln

Beitrag von Zanderlui » 29. Aug 2012 16:24

wetti hat geschrieben:Hallo liebe Kollegen,
mit Besorgnis verfolge ich die letzten Monate den immer schärferen Ton hier im Forum.
Das Forum ist eine tolle Plattform um sich auszutauschen, zu informieren, sich zu verabreden und gerne auch mal konstruktiv zu diskutieren. Aber bitte nicht unterhalb der Gürtellinie!
@Zanderlui:
Bitte höre auf hier herumzupöbeln. Ich glaube den meisten Usern ist Dein verhalten unangenehm.
Es gehört sich einfach nicht mit einem derart aggressiven Ton mit seinen Vereinskollegen umzugehen.
Ebenso ist es unpassend fast jeden Post zu kritisieren oder ins lächerliche zu ziehen.
Es ist auch bedenklich hier so ein "gefährliches Halbwissen" zu propagieren wie z.B. Vermehrung der Zander im Kanal.
Lass uns doch bitte sachlich und kollegial bleiben, dann haben wir alle viel mehr Spaß hier, in unserem geliebten FVH-Forum.
@derLeineangler:
9 Schwarzangler gestellt...Danke für Deinen Mut und Einsatz!!! Das ist ne coole Aktion!!!
Viele Grüße
Marc

was nun mal lächerlich ist ziehe ich dann auch ins lächerliche....
und nun macht mal nicht den leineangler zum armen armen prügelknaben des luis ne...
denn wie gesagt wer in den wald rein ruft muss sich nicht wundern wenn es zurück schallt und vorallem nicht wenn man wie er hier sehr tief unter die gürtellinie geht ne...

zu der vermehrung im kanal spreche ich aus meinen beobachtungen und erfahrungen...
denn direkt nach der schonzeit fängt man in den fahrrinnen an bestimmten stellen nur schwarze zander und das immer wieder, sprich man fängt die nestbewacher, seitdem ich diese stellen einigermaßen eingrenzen kann, fällt das angeln für mich dort bis anfang juni flach, weil ich hoffe das vielleicht doch was von der brut durchkommt....
als ich aber nun im letzten jahr bei meinen fahrradbergungen mitbekommen habe das der sog der schiffe selbst ein ganzes fahrrad über den grund schleift kann ich mir eben nicht mehr vorstellen das die zandernester von erfolg gekrönt sind in der fahrrinne, wo eben sehr viele waren die ich beim beangeln bemerkt habe...

@lindenfischer

wo habe ich anfänger schlecht gemacht?(beweise auch per pn!)

Benutzeravatar
Caitiff
Wader
Wader
Beiträge:170
Registriert:1. Mai 2011 20:00
Kontaktdaten:

Re: Interessante Bilder rund ums Angeln

Beitrag von Caitiff » 29. Aug 2012 17:39

War auch schon in einem anderen Forum der Fall und da ist Herr Zanderlui ebenfalls schon mehrmals negativ aufgefallen... einfach ignorieren
Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...

Zanderlui

Re: Interessante Bilder rund ums Angeln

Beitrag von Zanderlui » 29. Aug 2012 19:38

ja mein ton ist ab und an sehr rau,mag an meiner herkunft liegen, da mein bei uns been nicht viel drum rum redet sondern sagt/schreibt was man denkt, das ist für leute die es nicht kennen eben etwas ,,hart"....
ich werde das versuchen zu ändern, da es ja anscheinend nicht so toll ankommt, allerdings fällt mir das sehr schwewr da ich es eben von klein auf so kenne das man sagt was man meint und nix verschönern muss!-aber ich gelobe besserung....

ALSO HIERMIT DENN AN ALLE DENEN ICH AUF DEN SCHLIPPS GETRETEN BIN ENTSCHULDIGE ICH MICH!!!!

@caitiff

in anderen foren negativ aufgefallen?-kann mich nur erinnern das mir von den mods geschrieben wurde, was ich hier jetzt auch oben gesagt habe, das ich eben etwas ,,gedigener" die wortwahl wählen soll(ansonsten waren keine differenzen vorhanden, da das was ich in anderen foren geschrieben habe eben die wahrheit war, was die mods auch so aufgenommen und verstanden haben im grundsatz, was ich mit meinen posts sagen wollte/will!)....

Wuschel
Kapital
Kapital
Beiträge:80
Registriert:13. Jul 2011 19:13

Re: Interessante Bilder rund ums Angeln

Beitrag von Wuschel » 29. Aug 2012 20:07

Leute die sagen was sie denken sind mir lieber als manche ......
Nun macht mal den Lui nicht zu klein.
Er hat ja auch des öfteren recht.

Rainer11283
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:19
Registriert:3. Jul 2012 12:23
Wohnort:Springe

Re: Interessante Bilder rund ums Angeln

Beitrag von Rainer11283 » 29. Aug 2012 20:18

öfters ist aber nicht immer :D

Wuschel
Kapital
Kapital
Beiträge:80
Registriert:13. Jul 2011 19:13

Re: Interessante Bilder rund ums Angeln

Beitrag von Wuschel » 29. Aug 2012 20:22

Wer hat das schon ?
Hier in diesem Forum gibt es keinen !

derleineangler
Hattrick Hecht
Hattrick Hecht
Beiträge:190
Registriert:28. Jul 2011 20:48
Wohnort:Hannover an der Leine
Kontaktdaten:

Re: Interessante Bilder rund ums Angeln

Beitrag von derleineangler » 29. Aug 2012 23:04

Hi Zanderlui,
ja, das mit der NS Zeit,
und der Vorwurf meinen Aufgaben nicht nach zu kommen,
haben mich mehr als gestört.
Vereinsmitglieder zu beschuldigen, an einem Bestand schuldig zu sein, der dir nicht paßt,
empfand ich als absolut unhaltbar !
Aber deine Entschuldigung zeugt von Größe,
ich bin auch kein Weisenknabe,
für mich ist die Sache gegessen !
.....und nun fische ich weiter, rate wo ;)

hans66660
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:17
Registriert:6. Mai 2006 19:18

Re: Interessante Bilder rund ums Angeln

Beitrag von hans66660 » 30. Aug 2012 08:35

Moin Lui,
Ich konnte vor ein paar Jahren kleine Zander ca 5 cm groß, auf den Spundwenden im Kanal beobachten, dass war in
der Misburger Ecke, denke das war kein Besatz.

Und inzwischen gibt es ja in Anderten/ Misburg ein paar Einläufe am Kanal, denke das sind extra Laichzonen.

Benutzeravatar
Julian
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:482
Registriert:11. Sep 2008 22:00

Re: Interessante Bilder rund ums Angeln

Beitrag von Julian » 15. Feb 2013 04:16

Freundliche Grüße

Julian

Benutzeravatar
Julian
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:482
Registriert:11. Sep 2008 22:00

Re: Interessante Bilder und Links rund ums Angeln

Beitrag von Julian » 15. Feb 2013 23:13

Und hier noch was zum Thema "Schwarzangler" :D
http://www.chilloutzone.net/video/vogel ... ischt.html

Sehr geil :D
Freundliche Grüße

Julian

derleineangler
Hattrick Hecht
Hattrick Hecht
Beiträge:190
Registriert:28. Jul 2011 20:48
Wohnort:Hannover an der Leine
Kontaktdaten:

Re: Interessante Bilder und Links rund ums Angeln

Beitrag von derleineangler » 20. Mai 2013 16:35

Die Fliegendose habe ich Freitag verloren, falls ein ehrlicher Sportfreund sie findet, bekommt er natürlich Finderlohn !
http://www.haz.de/Bilder-Videos/Videos/ ... 5479998001

Wuschel
Kapital
Kapital
Beiträge:80
Registriert:13. Jul 2011 19:13

Re: Interessante Bilder und Links rund ums Angeln

Beitrag von Wuschel » 21. Mai 2013 11:44

In einer Arztpraxis für Profilneurose wurde so eine Box gefunden.

Benutzeravatar
von1896
Wader
Wader
Beiträge:176
Registriert:1. Mai 2011 19:25
Wohnort:30419

Re: Interessante Bilder und Links rund ums Angeln

Beitrag von von1896 » 21. Mai 2013 16:53

:lol: :lol: hahaha
Wuschel hat geschrieben:In einer Arztpraxis für Profilneurose wurde so eine Box gefunden.
In Hannover an der Leine,
Rote Reihe Nummer 8,
wohnt der Massenmörder Haarmann,
der schon manchen umgebracht.

Forellen-Matze
Maßig
Maßig
Beiträge:34
Registriert:30. Jun 2002 02:00
Wohnort:Springe
Kontaktdaten:

Re: Interessante Bilder und Links rund ums Angeln

Beitrag von Forellen-Matze » 22. Mai 2013 14:46

Wuschel hat geschrieben:In einer Arztpraxis für Profilneurose wurde so eine Box gefunden.
@Wuschel :lol: :lol: :lol:

Ich hatte die Tage noch kein Neuen Patienten,


Petri Heil

Euer

Forellen - Matze :D :D :D

Ps:Ich denke mir mal das du dich von deiner Box Verabschieden kannst ist doch eigendlich immer so bei sachen die man Verliert,.....Leider. :(
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen.

Antworten