Interessante Bilder und Links rund ums Angeln

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Benutzeravatar
Julian
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge: 477
Registriert: 11. Sep 2008 22:00

Interessante Bilder und Links rund ums Angeln

Beitrag von Julian » 30. Mai 2011 21:14

Hey,

da es viele Threads mit z.T. nur einem Bild gibt und das Forum immer unübersichtlicher dadurch wird
hier mal ein allg. Bilderthread!

5cm Hecht frisst 4cm Hecht und stirbt daran:

http://imageshack.us/photo/my-images/827/fotozsn.jpg



Freundliche Grüße
Zuletzt geändert von Julian am 15. Feb 2013 04:16, insgesamt 1-mal geändert.
Freundliche Grüße

Julian

Benutzeravatar
von1896
Wader
Wader
Beiträge: 176
Registriert: 1. Mai 2011 19:25
Wohnort: 30419

Re: Interessante Bilder rund ums Angeln

Beitrag von von1896 » 4. Jun 2011 09:02

Ohne Worte
Dateianhänge
esox (1).jpg
esox (1).jpg (79.61 KiB) 28403 mal betrachtet
In Hannover an der Leine,
Rote Reihe Nummer 8,
wohnt der Massenmörder Haarmann,
der schon manchen umgebracht.

Benutzeravatar
Caitiff
Wader
Wader
Beiträge: 170
Registriert: 1. Mai 2011 20:00
Kontaktdaten:

Re: Interessante Bilder rund ums Angeln

Beitrag von Caitiff » 4. Jun 2011 09:06

Hab auch noch was anzubieten...

Da kommt halt auch der schönste Koi nicht ran... tolles Tier
http://i4.photobucket.com/albums/y132/E ... C02442.jpg

Man kanns mit dem Angeln halt auch übertreiben...
http://i4.photobucket.com/albums/y132/E ... our_40.jpg
Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...

Benutzeravatar
Julian
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge: 477
Registriert: 11. Sep 2008 22:00

Re: Interessante Bilder rund ums Angeln

Beitrag von Julian » 21. Dez 2011 23:41

Freundliche Grüße

Julian

LotaLota
Kapital
Kapital
Beiträge: 53
Registriert: 30. Nov 2008 22:30

Re: Interessante Bilder rund ums Angeln

Beitrag von LotaLota » 22. Dez 2011 10:39

Da fehlen mir die Worte!!!

Wenn ich jetzt aufschreiben würde, welch grausige Qualen ich dem Kläger wünsche, würde ich bestimmt auch verklagt werden ;-)

LotaLota
Kapital
Kapital
Beiträge: 53
Registriert: 30. Nov 2008 22:30

Re: Interessante Bilder rund ums Angeln

Beitrag von LotaLota » 22. Dez 2011 10:55

cormoran1.jpg
cormoran1.jpg (21.96 KiB) 28144 mal betrachtet
Hier kann man auch deutlich erkennen das diese/r Frau/Herr Cormoran diesem Fisch unnötige Qualen bereitet!!! Und nur mit ihm spielt!!!
Dieses schliesse ich daraus, dass der Fisch ausserhalb des Wasser nicht atmen kann, diese Flugposition ein unnatürliches Verhalten dargestellt, welches augenscheinlich durch den Vogel verursacht wurde!!!!!
Also Herr Tierschützer, wo bleibt die Klage!!??
Der Tatbestand ist ja wohl eindeutig!!!

Habe letztens einen Passanten verklagt. Der ist einfach auf eine Spinne getreten und hat mir dann noch beim fotografieren zugelächelt!!!

BOAH !!!!!!

Benutzeravatar
slimakill
Wader
Wader
Beiträge: 218
Registriert: 29. Apr 2006 14:03
Wohnort: hannover

Re: Interessante Bilder rund ums Angeln

Beitrag von slimakill » 22. Dez 2011 14:24

Nicht nur der Cormoran hat hunger auch die Fische untereinander
DSC00735 - Kopie.JPG
DSC00735 - Kopie.JPG (179.27 KiB) 28123 mal betrachtet
mein Hund Lässt sich es auch gut gehen wenn er ans Wasser kommt
Dateianhänge
Heisede treuer Begleiter - Slimak´s Killerdog The Mopps  (2005).JPG
Heisede treuer Begleiter - Slimak´s Killerdog The Mopps (2005).JPG (71.24 KiB) 28122 mal betrachtet

Benutzeravatar
Jörn
Deep Wader - Admin
Deep Wader - Admin
Beiträge: 369
Registriert: 1. Jan 1970 01:00
Wohnort: Hannover List
Kontaktdaten:

Re: Interessante Bilder rund ums Angeln

Beitrag von Jörn » 25. Dez 2011 09:15

"Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!" - http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

jantxu
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge: 14
Registriert: 8. Jun 2011 21:56
Wohnort: Hannover-Linden

Re: Interessante Bilder rund ums Angeln

Beitrag von jantxu » 2. Jan 2012 10:32

Hallo und ein frohes neues Jahr,

ich habe zwar kein Bild, fand es aber trotzdem interessant. Gestern gegen 16:00 habe ich einen Neujahrsspaziergang gemacht. Dort wo die Fösse in die Leine fließt habe ich mehrere Minuten lang beobachtet, wie ein ziemlich großer Fisch versucht hat, die Enten zu fressen. Aufgrund des trüben Wassers und der Schnelligkeit der Attacken konnte ich leider nicht sehen, was das für ein Fisch war. Eigentlich kommen aber nur Hecht und Wels in Frage, oder was meint ihr?

Grüße,
Jan

Hannoi1896
Maßig
Maßig
Beiträge: 37
Registriert: 29. Dez 2011 14:48

Re: Interessante Bilder rund ums Angeln

Beitrag von Hannoi1896 » 2. Jan 2012 13:56

jantxu hat geschrieben:Hallo und ein frohes neues Jahr,

ich habe zwar kein Bild, fand es aber trotzdem interessant. Gestern gegen 16:00 habe ich einen Neujahrsspaziergang gemacht. Dort wo die Fösse in die Leine fließt habe ich mehrere Minuten lang beobachtet, wie ein ziemlich großer Fisch versucht hat, die Enten zu fressen. Aufgrund des trüben Wassers und der Schnelligkeit der Attacken konnte ich leider nicht sehen, was das für ein Fisch war. Eigentlich kommen aber nur Hecht und Wels in Frage, oder was meint ihr?

Grüße,
Jan
Könnte auch ne kapitale Rotfeder gewesen sein :-?

Frohes Neues :lol:

Benutzeravatar
Julian
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge: 477
Registriert: 11. Sep 2008 22:00

Re: Interessante Bilder rund ums Angeln

Beitrag von Julian » 3. Jan 2012 15:21

Freundliche Grüße

Julian

JERKtime /\/\/
Maßig
Maßig
Beiträge: 45
Registriert: 1. Feb 2011 23:13

Re: Interessante Bilder rund ums Angeln

Beitrag von JERKtime /\/\/ » 3. Jan 2012 17:13

der hammer :o

Benutzeravatar
Julian
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge: 477
Registriert: 11. Sep 2008 22:00

Re: Interessante Bilder rund ums Angeln

Beitrag von Julian » 27. Aug 2012 07:57

Freundliche Grüße

Julian

derleineangler
Hattrick Hecht
Hattrick Hecht
Beiträge: 190
Registriert: 28. Jul 2011 20:48
Wohnort: Hannover an der Leine
Kontaktdaten:

Re: Interessante Bilder rund ums Angeln

Beitrag von derleineangler » 27. Aug 2012 14:33

Danke Julian,
du kannst dir sicher vorstellen, warum ich das lieber nicht gepostet hätte ...
möchte aber die gelegenheit nutzen, um Mike B. noch mal zu danken !
Er kam in dem artikel nicht vor, hat aber klasse mit geholfen ...

Petri,
jörg

Zanderlui

Re: Interessante Bilder rund ums Angeln

Beitrag von Zanderlui » 27. Aug 2012 17:37

aber das die leine leer gefischt wird ist denke ich mal sehr übertrieben, und falls doch brauch es dafür nicht nur schwarzangler, denn das schaffen die mitglieder des fvh ganz alleine, bei der einstellung zum fischfang den die meisten haben...

was man mal herausheben sollte den satz: ,,...und die landen fast alle im Kochtopf!"

ich wert verrückt und das bei den vorgaben des vereins wie geht sowas? :roll: :lol:

Antworten