und schon wieder lahe....

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Benutzeravatar
Captain Aqua
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:17
Registriert:23. Mär 2011 19:46
Wohnort:Burgwedel
Kontaktdaten:
und schon wieder lahe....

Beitrag von Captain Aqua » 16. Mai 2011 23:16

war heute abend nochmal meine gufis baden. 2 untermaßige und einen biss nicht verwertet. (gufis scheinen in lahe top zu sein, alle bisse in diesem jahr, in diesem see auf neon gelbe gufis mit rassel im schwanz)

aber was ich wirklich zum kotzen fand :
IMG046.jpg
IMG046.jpg (150.89KiB)19882 mal betrachtet
IMG047.jpg
IMG047.jpg (172.83KiB)19882 mal betrachtet
IMG048.jpg
IMG048.jpg (135.66KiB)24760 mal betrachtet
IMG049.jpg
IMG049.jpg (155.04KiB)24760 mal betrachtet
IMG050.jpg
IMG050.jpg (78.33KiB)24760 mal betrachtet

Benutzeravatar
Captain Aqua
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:17
Registriert:23. Mär 2011 19:46
Wohnort:Burgwedel
Kontaktdaten:

Re: und schon wieder lahe....

Beitrag von Captain Aqua » 16. Mai 2011 23:24

.....
IMG051.jpg
IMG051.jpg (70.71KiB)24758 mal betrachtet
imgo52.JPG
imgo52.JPG (56.58KiB)24758 mal betrachtet

jungs, das geht gar nicht! und dann den ******* noch schön in ner erdspalte am uferrand zu verstecken.....
das hat mich inklusive fotosession und wegräumen 3 min gekostet... das sollte wohl jeder hinkriegen! da stehen um den see mehrere mülleimer........ idioten.

Benutzeravatar
Dieter
Forums-Enfant-terrible
Forums-Enfant-terrible
Beiträge:543
Registriert:22. Okt 2008 15:57
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: und schon wieder lahe....

Beitrag von Dieter » 17. Mai 2011 07:43

schade das kein adressetikett dabei lag ;)
echt unmöglich sowas ....
Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen!
www.kocherlebnis.de

Benutzeravatar
Captain Aqua
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:17
Registriert:23. Mär 2011 19:46
Wohnort:Burgwedel
Kontaktdaten:

Re: und schon wieder lahe....

Beitrag von Captain Aqua » 17. Mai 2011 19:39

was mich hier nur derbe aufregt, das es ganz klar anglermüll ist und dieser noch fein säuberlich in einer erdspalte versteckt war. ich werde weiterhin müll aufsammeln, weil ich das nicht einfach so liegenlassen kann. wenn das forum zu voll wird mach ich mir n spass draus und werde eine müllfangkarte führen und den ******* aus spass nach jeder tour wiegen photographieren und am ende des jahres die statistik posten. da jeder angler aus gewohnheit/überzeugung meist auf eine futtersorte schwört, "erwischt" man diese person evtl mal. in zukunft werde ich euch damit verschonen:)

Benutzeravatar
Julian
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:482
Registriert:11. Sep 2008 22:00

Re: und schon wieder lahe....

Beitrag von Julian » 20. Mai 2011 13:16

Hey,

ich finde das gut das du dir um den Müll gedanken machst und es auch dokumentierst! Wenn wir Angler mal wieder in der Kritik stehen ist es nie schlecht auch unsere guten Seiten zeigen zu können. Zudem wird dadurch der ein odere andere Leser hier motiviert ähnlich zu Handeln! Natürlich sollte das Forum dabei übersichtlich bleiben:)

Freundliche Gruesse
Freundliche Grüße

Julian

baitrunner
Schneider
Schneider
Beiträge:1
Registriert:19. Mai 2011 07:41

Re: und schon wieder lahe....

Beitrag von baitrunner » 12. Jun 2011 13:05

ich finds auch richtig mal wieder das problem müll aufzugreifen und wenn ein kamerad der meinung ist darüber sich zu äußern und das zu dokumentieren dann sollte er voll unterstützt werden weil diese geschichte(müll) den schönen angeltag etwas kaputt macht

Sabor
Kapital
Kapital
Beiträge:76
Registriert:9. Aug 2010 15:11
Wohnort:Misburg

Re: und schon wieder lahe....

Beitrag von Sabor » 14. Jun 2011 08:11

Hi das kommt von den osteuropa stammen den leute.war letzte woche am laher see köfi stippen,und schau da war ein osteuroper angel der schmis die köfis einfach auf den boden ohne zu töten.als ich ihn anspräch kam nur einn wort mir egal,wolte gewässer wart anrufen da war er ganz schnell weg.
und zum müll kan ich nur sagen das ist echt schlimm am mkl misburg ist das auch so,alles schön in die büsche.
also ich hoffe ja mal ich erwische mal so ein.
Catch and Realease

Benutzeravatar
Dieter
Forums-Enfant-terrible
Forums-Enfant-terrible
Beiträge:543
Registriert:22. Okt 2008 15:57
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: und schon wieder lahe....

Beitrag von Dieter » 14. Jun 2011 08:48

Vielleicht nochmals in aller Deutlichkeit: Jedes Mitglied ist berchtigt, die Angelpapiere bei Verdacht auf Verstöße gegen die GWO oder Schwarzangelei zu kontrollieren! Es nutzt nix, wenn ihr hier rummäkelt und von "Fällen" schreibt, wenn denn nicht mal die Papiere derjenigen kontrolliert werden. Es istganz einfach: eben nicht die Leute drauf ansprechen warum sie dies oder jenes tun, sondern freunlich grüßen
- papiere zeigen lassen
- mitgliednummer merken
- sich freundlich verabschieden

und Mail an die GS mit Mitgliedsnummer, Ort, Uhrzeit und Angaben zum Verstoß - derjenige wird sich dann erklären müssen. ergo kein Stress am Wasser :D
Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen!
www.kocherlebnis.de

Benutzeravatar
Julian
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:482
Registriert:11. Sep 2008 22:00

Re: und schon wieder lahe....

Beitrag von Julian » 14. Jun 2011 13:50

Hey,


Vielleicht gibt es ja hier den einen oder anderen Juristen, der das auch mal bestaetigen kann?
Klar haben wir alle unsere Satzung und Gewaesserordnung "unterschrieben". Ich koennte mir aber auch vorstellen, dass jenes mit irgendwelche Persoenlichkeitsrechte im Konflikt steht. Wie sieht das zudem mit Anglern andere Vereine und Tageskartenbesitzern aus?

Freundliche Gruesse
Freundliche Grüße

Julian

jank
Maßig
Maßig
Beiträge:27
Registriert:6. Jun 2011 15:39
Wohnort:hannover langenhagen

Re: und schon wieder lahe....

Beitrag von jank » 14. Jun 2011 14:06

ich finde dieter hat recht.was nütze es sich hier aufzuregen und das alles das hatten wir schon in diversen topics...einfach hingehen papiere zeigen lassen und schön melden....

dann kann man die jungs auch mal auf frischer tat ertappen :-)

Benutzeravatar
FrischamFisch
Kapital
Kapital
Beiträge:88
Registriert:2. Apr 2009 23:52
Wohnort:Hannover

Re: und schon wieder lahe....

Beitrag von FrischamFisch » 14. Jun 2011 14:25

mal ne andere Frage...warum sollten solche Leute, die mit Sichherheit wissen dass Sie Mist bauen...einem "normalen Mitglied" die Papiere bereitwillig zeigen?

Benutzeravatar
Dieter
Forums-Enfant-terrible
Forums-Enfant-terrible
Beiträge:543
Registriert:22. Okt 2008 15:57
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: und schon wieder lahe....

Beitrag von Dieter » 14. Jun 2011 14:52

ganz einfach, die meisten sind sich nicht mal einer Schuld in irgendeinerweise bewusst. Und wie gesagt, die Papiere zeiegn die dann nicht wenn du das Vergehen outest. Lässt Du dies und fragst nach paar freundlichen Bla Bla's nach den Papieren, ist dies in der Regel Problem. Weigert sich derjeneige, kannste davon ausgehen, dass der eh keine hat. Also dann Gewässerwart anrufen (stehen in deinen Papieren) und dann kümmert sich sicher ein Fischereiaufseher um den Rest... einfach machen und nicht immer die Bedenken voran stellen
Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen!
www.kocherlebnis.de

Benutzeravatar
FrischamFisch
Kapital
Kapital
Beiträge:88
Registriert:2. Apr 2009 23:52
Wohnort:Hannover

Re: und schon wieder lahe....

Beitrag von FrischamFisch » 14. Jun 2011 15:31

....ganz einfach, die meisten sind sich nicht mal einer Schuld in irgendeinerweise bewusst....kann ich bei solchen Aktionen nicht glauben!

Benutzeravatar
Dieter
Forums-Enfant-terrible
Forums-Enfant-terrible
Beiträge:543
Registriert:22. Okt 2008 15:57
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: und schon wieder lahe....

Beitrag von Dieter » 14. Jun 2011 15:50

wenn Du nix sagst, Dich normal verhälst dann tun die schuldlos als wenn nix wäre - also zeigen sie dir auch die Papiere, denn wenn nicht wissen die es gibt Stress :D
so wars gemeint :D
Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen!
www.kocherlebnis.de

Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01

Re: und schon wieder lahe....

Beitrag von Armin » 16. Jun 2011 17:45

Es ist traurig sowas immer anzusehen.........
Wenn man nun ne Bananenschale oder was anderes biologisch abbaubares inne Büsche wirft
hat ja kein Mensch was dagegen.........
Aber sowas müßte bei *ertappen* gleich 1000 € Strafe kosten !?! Und natürlich Vereinsausschluss.
Vielleicht würden sich dann einige das schwer überlegen so seinen Angelplatz zu verlassen.
Menno,ich hab schon wieder Schaum vorm Mund. :evil:
!!! Das ist keine Signatur !!!

Antworten