Der Forellenklatscher von der Leine

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Gesperrt
spc251

Beitrag von spc251 » 14. Apr 2002 14:07

---- Kopie vom Gästebuch ----

vom 01.04.2002 - 14:59

Der Forellenklatscher von der Leine

Petri! Erstmal Glückwunsch zur Homepage und dann gleich zu solchen Kunden wie Marc Wissmer. Es ist totaler Schwachsinn den Besatz maßiger Fische, gerade Forellen, bekannt zu geben. Wenn manche Sportsfreunde zu faul sind sich mit der Gewässerökologie und den Fischvorkommen auseinanderzusetzen, tun mir diese Leute nur leid. In unserem Verein hat man fangtechnisch riesige Möglichkeiten. Nun stellt sich aber auch die Frage, warum überhaupt maßige Fische eingesetzt werden? Diese ist leicht zu beantworten - es sind ebend diese oben erwähnten Kunden, die meiner Meinung nach auch in einen Fischladen gehen könnten und statt ihrer 80€ Mitgliedsbeitrag dort Fische kaufen könnten und damit dort besser bedient wären.

Schöne Grüße aus Munster und besonders an die Specimen Hunting Group Gründling, die gerade dicke Barben in der Leine fängt.

PS: ich bin kein Ossi!!!

Gesperrt