Doch Vetternwirtschaft im FVH die so bestritten wurde.....

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
Antworten
PikeWire
Maßig
Maßig
Beiträge:41
Registriert:12. Feb 2008 19:08
Doch Vetternwirtschaft im FVH die so bestritten wurde.....

Beitrag von PikeWire » 20. Mär 2008 22:03

Nabend!
Ich schreibe mal im Namen eines Freundes der schon lange Jahre dem FVH angehört und der zur zeit durch umzug ect. leider nicht in der lage ist dies unter seinem Namen zu schreiben...also:
Mein freund sagen wir mal Mister X wollte am Vereinsleben teilhaben und dazu seinen beitrag leisten.Er wusste schon sehr früh aus engeren kreisen das der FVH den Lahe Teich sicher hat und bewarb sich darauf hin als Fischereiaufseher.Ca. eine Woche Später bekahm er eine antwort allerdings in i.a. sprich in auftrag das leider schon alle Fischereiaufseher "posten" für diesen See vergeben sein und das er auf der Warteliste steht.Angesteckt von seinen Ideen ect.hab ich mich und ein bekannter auch beworben und wir bekahmen die selbe antwort.Ok ich bekahm die selbe antwort.Mein bekannter bekahm nix zurück.Und jetzt mal eine ernsthafte frage:Das ist keine vetternwirtschaft die in der Vereinszeitung noch so verteidigt wurde!?!?Wie kann der Posten schon vergeben sein obwohl es damals noch gar nicht offiziel war?
Will hier keinen schlecht machen aber gerade in der ecke kenne ich 3 Aufseher,einmal der Sportfischer unterwegs alias Dirk Wehrenberg der seine sache zwar gut macht,sehr gut sogar aber nicht die Zeit zu intensieven kontrollen hat.Dann gibt es noch den Wiedor(richtig geschrieben?) ist ein nachbar von meinem Grossvater.Der traut sich kaum noch ans Wasser zu Kontrollen und dann gibts da noch den Rath den ich Persöhnlich für sehr fragwürdig halte.Er überschätzt sich in allen belangen.Zeigt Angler an und erscheint selber nicht zu dem Termin(kenne in der hinsicht jemanden persöhnlich)
Will hier echt keinen schlecht machen bzw. ans bein ****** aber da sollte sich der FVH mal gedanken machen.
Petri & Frohe Ostern
Mister X

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Re: Doch Vetternwirtschaft im FVH die so bestritten wurde...

Beitrag von Andy Krüger » 21. Mär 2008 08:48

PikeWire hat geschrieben:Nabend!
Ich schreibe mal im Namen eines Freundes der schon lange Jahre dem FVH angehört und der zur zeit durch umzug ect. leider nicht in der lage ist dies unter seinem Namen zu schreiben...also:
Mein freund sagen wir mal Mister X ...
Man könnte auch sagen: Anonym / bzw. sich nicht traut!
PikeWire hat geschrieben:....
wollte am Vereinsleben teilhaben und dazu seinen beitrag leisten.Er wusste schon sehr früh aus engeren kreisen das der FVH den Lahe Teich sicher hat und bewarb sich darauf hin als Fischereiaufseher.Ca. eine Woche Später bekahm er eine antwort allerdings in i.a. sprich in auftrag das leider schon alle Fischereiaufseher "posten" für diesen See vergeben sein und das er auf der Warteliste steht.Angesteckt von seinen Ideen ect.hab ich mich und ein bekannter auch beworben und wir bekahmen die selbe antwort.Ok ich bekahm die selbe antwort.Mein bekannter bekahm nix zurück.Und jetzt mal eine ernsthafte frage:Das ist keine vetternwirtschaft die in der Vereinszeitung noch so verteidigt wurde!?!?Wie kann der Posten schon vergeben sein obwohl es damals noch gar nicht offiziel war?
Hier scheint Einiges nicht klar zu sein. Bitte nicht den Posten des Gewässerobmannes mit dem eines Fischereiaufsehers verwechseln. Richtig ist, dass die Position des Gewässerobmannes vergeben ist. Hier wurden frühzeitig Gespräche mit der betreffenden Person geführt!
Für Fischereiaufseher gibt es eine Warteliste. Sind Posten vakant, meist nach der GAS, werden die Personen auf der Warteliste eingeladen und es werden Gespräche mit ihnen geführt (nennen wir es einmal Bewerbungsgespräch). Danach entscheiden die Gewässerwarte dann welche Personen als Fischereiaufseher eingesetzt werden.
PikeWire hat geschrieben: .....
Will hier echt keinen schlecht machen bzw. ans bein ****** aber da sollte sich der FVH mal gedanken machen.
Petri & Frohe Ostern
Mister X
Dann lass es doh einfach!

Ebenso Frohe Ostern und dicke Eier!

PikeWire
Maßig
Maßig
Beiträge:41
Registriert:12. Feb 2008 19:08

Beitrag von PikeWire » 23. Mär 2008 00:43

Nabend!
Sorry,sollte keines wegs negativ gemeint sein.
Wie gesagt ich steh auf der liste und davon geht die Welt nicht unter.
In dem sinne nix für ungut!
Petri

Chevalier
Schneider
Schneider
Beiträge:1
Registriert:28. Apr 2008 22:31
Wohnort:Hannover

Kann ich nur bestätigen

Beitrag von Chevalier » 11. Mai 2008 11:43

Hallo,
ich kann nur bestätigen, was Pike Wire sagt, ich hatte mich sogar für freiwillige Zusatzarbeiten gemeldet und stand dann immer allein da und konnte unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren. Überlege sogar im nächsten Jahr lieber zu bezahlen und keinen Arbeitsdienst mehr zu leisten. Spart zumindest Nerven.
Im Freundes- und Bekanntenkreis habe ich ein bischen für den Verein geworben da man dort größes Interesse zeigte und im Besitz des Angelscheins ist ( Väter und Söhne). Man wollte sehr gern mal die Fischtreppe besichtigen (Gruppe ca. 18-20 Personen), also setzte ich mit dem Verein in Verbindung und war nur am hinterhertelefonieren. Nach 3 Monaten habe ich von meinen Bekannten nur noch ein Lächeln bekommen mit den Worten ach ja der Verein.
Sorry, für mich sieht das alles sehr sehr seltsam aus.

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Re: Kann ich nur bestätigen

Beitrag von Andy Krüger » 11. Mai 2008 13:18

Chevalier hat geschrieben:Hallo,
ich kann nur bestätigen, was Pike Wire sagt, ich hatte mich sogar für freiwillige Zusatzarbeiten gemeldet und stand dann immer allein da und konnte unverrichteter Dinge wieder nach Hause fahren. Überlege sogar im nächsten Jahr lieber zu bezahlen und keinen Arbeitsdienst mehr zu leisten. Spart zumindest Nerven.
Meinst du einen Arbeitsdienst???? Oder hast du dich für irgendwelche anderen Arbeiten gemeldet? Hast du dich allein genervt? es waren doch keine Leute da die nerven konnten.
Chevalier hat geschrieben: Im Freundes- und Bekanntenkreis habe ich ein bischen für den Verein geworben da man dort größes Interesse zeigte und im Besitz des Angelscheins ist ( Väter und Söhne). Man wollte sehr gern mal die Fischtreppe besichtigen (Gruppe ca. 18-20 Personen), also setzte ich mit dem Verein in Verbindung und war nur am hinterhertelefonieren. Nach 3 Monaten habe ich von meinen Bekannten nur noch ein Lächeln bekommen mit den Worten ach ja der Verein.
Sorry, für mich sieht das alles sehr sehr seltsam aus.
Welche Fischtreppe meinst du denn? Die in Herrenhausen? An der finden nämlich ständig Führungen statt! Mit wem hast du da gesprochen?

Und was hat das alles bitte mit dem Thema zu tun? :o

PikeWire
Maßig
Maßig
Beiträge:41
Registriert:12. Feb 2008 19:08

Beitrag von PikeWire » 12. Mai 2008 23:18

Guten Tag Herr A.Krüger.
Alder sorry jetzt verlier ich doch mal die fassung und hier im thread hast du es öffentlich gemacht wofür dich alle lieben ...immer schön an den fragen vorbei reden und antworten!
Eh Atze vom Gewässerobmann hab ích nicht einmal gesprochen aber du gleich des öfteren...scheinst es ja sehr zu mögen!
Kumpel tu mir ein gefallen und lies dir die beiträge erst vorher richtig durch bevor du sie beantwortest ansonsten machst du den FVH nur noch lächerlicher als wie er sich in letzter Zeit eh schon darstellt!
Nach dem motto:Das habt ihr alle falsch verstanden, oder das war nicht so gemeint lol Und wieder wurden die Mitglieder indierekt für doof erklärt!
Gruss
ps:Wann tut sich endlich mal was am Laher See??*lol*schöner name!Hab bis jetzt noch nix gesehen der Teich sieht aus wie ne müllkippe die schwarzangler geben sich die klinke in die hand!Und bis jetzt wurde noch keine Angelstelle frei geschnitten.Wenn jetzt noch was geschnitten wird folgt von einem bekannten eine sammelklage.Da du ja so ein schlauer bist solltest du wissen warum!
Adios atze
Bild

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Krüger » 13. Mai 2008 02:17

@PikeWire
Wenn du meist! :o
Und noch viel Spaß bei der Sammelklage! :lol:

nacko
Schneider
Schneider
Beiträge:2
Registriert:20. Mär 2008 15:14

Beitrag von nacko » 14. Mai 2008 19:01

pikewire, versuch doch einfach mal, freundlich zu bleiben oder mach Deinen eigenen Verein auf.

PikeWire
Maßig
Maßig
Beiträge:41
Registriert:12. Feb 2008 19:08

Beitrag von PikeWire » 27. Mai 2008 20:33

Nacko du bist der Held,ein beitrag hier und gleich die backen aufreissen!Super!
@Andy bin nun einiege Jahre im Verein und habe den ein oder anderen Arbeitsdienst abgeleistet und auch in den Sommermonaten und da hieß es immer wieder schmeisst das Grünzeug mal da in den Wald das dass keiner sieht.Gut zugegeben jetzt hab ich nix in der hand und wenn ich mir die wilkür im FVH anschau dann ärger ich mich das damals schon nicht zur sprache gebracht zu haben!
Bild

Antworten