Was ist den das für ein Bockmist?

Für alles, für dass es kein Unterforum gibt.
crazycarper74
Was ist den das für ein Bockmist?

Beitrag von crazycarper74 » 10. Okt 2007 10:39

Schönen guten Tag Andi Krüger...

Sach mal für was hälst du dich eigentlich???Dies ist ein ALLGEMEINES DISKUSSIONSFORUM-Warum kann man einem anderen ANGLER keine normale Antwort auf die Frage nach einer Katze für seine Freundin geben?
Wenn hier keine "normalen"Fragen erlaubt sind, sollte man das Forum vielleicht in ein "Anglerfragen"Forum umbenennen...ich finde ihr pinkelt euch ganz schön an!!!
Sonst wird ja auch jeglicher Mist im Forum breitgetreten...sollte mann mal drüber nachdenken!!!

Ob ich jetzt die gelbe oder rote Karte sehe ist mir egal,da ich
glücklicherweise nicht auf dieses "Zensurforum"angewiesen bin...

Jens
Zuletzt geändert von crazycarper74 am 10. Okt 2007 12:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
carphunter
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:15
Registriert:22. Jun 2005 07:18

Beitrag von carphunter » 10. Okt 2007 10:55

na endlich bringts mal einer auf den Punkt!!!!
Also hier wird ja sonst wirklich alles diskutiert ob die Rute lieber 2,70 oder 2,75 lang sein sollte oder oder oder....... Ganz zu schweigen von manchen Tipps die hier gegeben werden z.B Hochwasser
Also ich hab hier bis jetzt noch keinen verwertbaren Beitrag gelesen und 80% der Bieträge entstehen nur weil die meisten zu faul sind die Gewässerordnung zu lesen!!!!!! :roll: Oder irre ich mich da?????

Ich meine wen interessiert es ob z.B Kanuten Sonderrechte haben etc.... wer Probleme mit Kanuten hat der soll doch da angeln wo keine fahren!!!! Nur mal so als Beispiel ja!!! :evil:

Und dann wird sich noch von Usern aufgeregt das hier keiner was schreibt also bitte wen wundert das noch???????????

ViktorS.
Wader
Wader
Beiträge:201
Registriert:7. Feb 2006 15:16
Wohnort:Wennigsen am Deister
Kontaktdaten:

Beitrag von ViktorS. » 10. Okt 2007 16:31

oh man kindergarten oder was...

entweder kommst du /ihr damit klar, dass es nunmal ein angelforum ist und kein tierforum...da gibt es auch genug andere foren wo man beiträge verfassen kann über katzen oder ähnliches... wenn ihr damit nicht klarkommt dann bleibt ebend weg...


Schönen guten Tag Andi Krüger...

Sach mal für was hälst du dich eigentlich???



mh... er ist zufälliger weise Admin vom forum und macht viel auf der page bzw. mit der page und lamentiert nicht über katzen im angelforum und seine arbeit finde ich gut... :x :evil:

so nun aber erstmal genug von meiner seite...

crazycarper74

Beitrag von crazycarper74 » 10. Okt 2007 16:51

Paß mal auf"Forellen Mätzchen"...
Das mit dem LMAA kanst du dir sonstwo hinstecken,und zwar gaaaaaaaanz tief!!! :evil: :evil:

Ich weiß sehr wohl wer Andi ist,nur sollte man dann villeicht "Angelforum"und nicht Allgemeine Diskussionen als Titel nehmen.
Des weiteren kann man die User auch netter darauf aufmerksam machen, und nicht so pampig!!!

Jens

PS.Wenn man eine Frage äußert ist es das unwichtigste der Welt ob EUCH die Frage interessiert oder nicht.

Angler
Wader
Wader
Beiträge:235
Registriert:26. Jul 2003 15:40
Wohnort:Langenhagen

Beitrag von Angler » 10. Okt 2007 17:13

Ola,



man man man,
wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!!
Was ist dagegen auzusetzen wenn man hier mal ne öffentliche Frage stellt, die nicht wirklich viel mit fischen zu tun hat.
Kommt ihr denn alle noch klar.
Wir befinden uns doch hier im Forum "Allgemeine Diskussionen"
oder irre ich :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Es soll ja auch Leute geben, die sich auschließlich nur in Angel-Foren rumtreiben und dort ihre Infos über alles möglich einholen.
Man kann doch mal fragen, ob jemand Erfahrungen darin hat und so weiter.

Wenn ich solche Beiträge lese, könnt ich echt das Kotzen bekommen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: arg :evil: :evil: :evil: :evil:

crazycarper74

Beitrag von crazycarper74 » 10. Okt 2007 17:34

Selber Ola, :D :D :D

Das ist auch meine Meinung...wenn so etwas nicht gewünscht wird,
kann man das ja auch gleich mitzuschreiben.Auch wenn es nichts mit den FVH zu tun hat, kann man doch mal Fragen-oder? Ist der Verein allmächtig???
Wenn man als Verein nur ein Forum für Vereinsfragen duldet, finde ich das ehrlich gesagt lächerlich...

PS.Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten...

Jens

Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01

Beitrag von Armin » 10. Okt 2007 17:43

:o

Angler
Wader
Wader
Beiträge:235
Registriert:26. Jul 2003 15:40
Wohnort:Langenhagen

Beitrag von Angler » 10. Okt 2007 17:43

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:


So isses mein lieber, so isses,
Hab dir übrigens bei Cipro ein paar PN´s geschickt :wink: :wink: :wink:



Greetz


P.S Ich hab den "Schreibfehler" gefunden, aber was hat das ganze den bitte schön mit dem FVH zu tun ???

crazycarper74

Beitrag von crazycarper74 » 10. Okt 2007 17:49

@Angler :D :D :D GRINS :D :D :D

Benutzeravatar
Andy Krüger
Fliegenfänger - Admin
Fliegenfänger - Admin
Beiträge:447
Registriert:27. Mär 2002 01:00
Wohnort:Basche
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Krüger » 10. Okt 2007 20:50

@crazycarper74

es gibt Regeln hier im Forum auch wenn es dir nicht schmeckt!
Wenn ich einen Beitrag dicht mache, braucht man nicht den gleichen Betrag noch einmal einstellen. Um dieses Verhalten geht es.

Es geht hier um Fragen rund um die Fischerei.
Für Katzenfragen gibt es bestimmt geeignete Foren. Oder findet man in Hundeforen Beiträge, welche Rute man am besten zum Blinkern benutzt.

Wenn ich pampig geschrieben habe überleg dir bitte mal deinen Ton.

Sollte die Überschrift "Allgemeine Diskussion" nicht mehr zeitgemäß sein, können wir darüber diskutieren, ob wir das Forum eventuell mehr gliedern.

ALLER_Kormoran
Kapital
Kapital
Beiträge:92
Registriert:8. Sep 2005 11:47
Wohnort:Wedemark

Da hatter wohl recht

Beitrag von ALLER_Kormoran » 11. Okt 2007 19:48

Andy Krüger hat geschrieben:@crazycarper74

es gibt Regeln hier im Forum auch wenn es dir nicht schmeckt!
Wenn ich einen Beitrag dicht mache, braucht man nicht den gleichen Betrag noch einmal einstellen. Um dieses Verhalten geht es.

Es geht hier um Fragen rund um die Fischerei.
Für Katzenfragen gibt es bestimmt geeignete Foren. Oder findet man in Hundeforen Beiträge, welche Rute man am besten zum Blinkern benutzt.

Wenn ich pampig geschrieben habe überleg dir bitte mal deinen Ton.

Sollte die Überschrift "Allgemeine Diskussion" nicht mehr zeitgemäß sein, können wir darüber diskutieren, ob wir das Forum eventuell mehr gliedern.



Und Hochwasser oder Kanuten haben wohl mehr mit der Angelei zu tun als ne olle Kratzbürste die zu nichts taugt.

crazycarper74

Beitrag von crazycarper74 » 12. Okt 2007 12:07

Tach nochmal...

also Andi, den Ton habe ich mir sehr wohl überlegt...aber es soll ja
auch nicht heißen "der kann nur meckern".Also hier ist mein Vorschlag:
Wie währe es, wenn man das Forum Dreigleisig aufteilen würde zb. 1.Gewässerfragen, 2.Angeltechnik, 3.Dies & Das. Ist nur mal ein Vorschlag
zum Überlegen... :wink: :wink: :wink:

Wäre dann ja auch von den Beiträgen übersichtlicher. :o

Jens

crazycarper74

Beitrag von crazycarper74 » 13. Okt 2007 09:39

@"Mätzchen" :o

:evil: Das mit der PN hätte Andi bei Keule auch machen können...klingelts??? :evil:
Und ob euch das passt oder nicht,... :evil: da pell ich mir ein Ei drauf :evil: ...!!!
Außerdem habe ich keinen "Flächenbrand" entzündet-hätte ich das gewollt,wären ganz andere Dinge dargestanden!Ich habe lediglich MEINE Meinung geäußert, und dazu stehe ICH nachwievor!!!Wenn sich andere dieser Meinung anschließen, kann sie ja nicht soooo verkehrt sein!?ODER???

Das mit den Vorschlägen ist ein kleiner "Denkanreiz", damit
in Zukunft solche Diskussionen nicht mehr vorkommen!!!

PS:Du vileicht lernen ersd richtik schreipen???

Jens

Keule

Beitrag von Keule » 13. Okt 2007 10:37

Möchte mich auch nochmal als hauptgeschädigte Person zu Wort melden. :D

Habe mich mit der Katzenfrage ganz vertrauensseelig an euch gewendet, weil ich dachte hier ist sowas wie eine kleine Familie die jedem Rede und Antwort stellt.

Da habe ich mich wohl geeirt,was?

Verstehe bis heute noch nicht, was an der Frage so verwerflich war, das sie sofort gesperrt wurde? Haben manche Leute hier nix anderes mehr im Kopf als die heilige Kuh ihren geliebten Verein??

Es darf doch wohl gestattet sein eine normale Fragen zu stellen,ohne hier gleich zerfleischt zu werden!!


Eure Keule

Benutzeravatar
Holleboy1
Kapital
Kapital
Beiträge:68
Registriert:6. Sep 2005 20:14
Wohnort:Hannover

alles ist gut

Beitrag von Holleboy1 » 13. Okt 2007 10:48

petri.keule,warum soll man nicht so ne frage stellen???das hier einige einen kleinen forumskrieg durchführen,gibt doch schwer zu denken.nach außen hin macht sich unser verein bzw forum grade zur lachnummer.andere lesen das auch.ein freund ,der in einem anderem angelverein ist,hat mich schon drauf angesprochen.und das hier einfach so ein beitrag gesperrt wird,gibt mir schon schwer zu denken.administrator hin oder her.woher nimmt man(n) sich das recht?bis mehr fingerspitzengefühl wäre doch angebracht.na ja.ich wünsche jedenfalls allen ein tolles wochenende.ist ja ein geiles angelwetter.in dem sinne.tschüssi holger

Gesperrt