Seite 1 von 1

Mit Belly Boat und Echolot

Verfasst: 19. Apr 2013 16:47
von Sebastian79
Wie sieht es eigentlich aus wenn man am Wietzesee ohne Rute mit dem Belly Boat rumdümpelt und mit dem Echolot Tiefenmessungen macht ?
Ist sowas erlaubt oder nicht ?
Wenn man im Sommer dort ist hat man ja auch die ganzen Schlauchboot Touristen dort :)

Re: Mit Belly Boat und Echolot

Verfasst: 19. Apr 2013 20:52
von TheTheory
...genau du sagst es ! :D
Im Sommer sind da auch immer die ganzen Terroristen egal ob mit oder ohne Schlauchboot :evil:
Ich würd sagen so lang du dich nicht als Angler outest wird es keinen Interessieren :wink:

Re: Mit Belly Boat und Echolot

Verfasst: 19. Apr 2013 21:25
von Clacejo
Warum sollte man ein Echolot nicht benutzen dürfen?

Re: Mit Belly Boat und Echolot

Verfasst: 19. Apr 2013 22:33
von von1896
Fehlt nur noch nen Belly Boat Verleih :lol: :lol: :lol:

Re: Mit Belly Boat und Echolot

Verfasst: 19. Apr 2013 23:03
von Julian
Leute...

...macht bitte nicht irgendetwas kaputt, was noch gar nicht existiert! Auch wenn das hier noch harmlos ist, wartet doch erstmal ab und seht dann weiter.
Wer den Sportfischer aufmerksam gelesen hat oder auf der MV war sollte auch wissen, dass wir demnächst ziehmlich gute 2D und 3D Tiefenkarten von unseren Gewässern bekommen.

Re: Mit Belly Boat und Echolot

Verfasst: 20. Apr 2013 12:26
von Sebastian79
von1896 hat geschrieben:Fehlt nur noch nen Belly Boat Verleih :lol: :lol: :lol:
Eine Marktlücke :)

Re: Mit Belly Boat und Echolot

Verfasst: 1. Mai 2013 20:08
von Andreas63fcb
hi was heisst denn demnächst , 2D und 3D Tiefenkarten ?

Gruss Andreas

Re: Mit Belly Boat und Echolot

Verfasst: 1. Mai 2013 21:03
von SvenboE
abwarten, genaueres weiss man nicht :D 3D wirds nicht, farbig für tiefen sollen es werden, so das bild auf der mv