Mit Belly Boat und Echolot

hier könnt Ihr Fragen rund um Vorschriften, Mindestmaße und Fischereirecht stellen
Antworten
Sebastian79
Maßig
Maßig
Beiträge: 23
Registriert: 25. Jul 2012 13:27
Wohnort: Langenhagen/Godshorn

Mit Belly Boat und Echolot

Beitrag von Sebastian79 » 19. Apr 2013 16:47

Wie sieht es eigentlich aus wenn man am Wietzesee ohne Rute mit dem Belly Boat rumdümpelt und mit dem Echolot Tiefenmessungen macht ?
Ist sowas erlaubt oder nicht ?
Wenn man im Sommer dort ist hat man ja auch die ganzen Schlauchboot Touristen dort :)

TheTheory
Schneider
Schneider
Beiträge: 4
Registriert: 16. Apr 2013 14:34

Re: Mit Belly Boat und Echolot

Beitrag von TheTheory » 19. Apr 2013 20:52

...genau du sagst es ! :D
Im Sommer sind da auch immer die ganzen Terroristen egal ob mit oder ohne Schlauchboot :evil:
Ich würd sagen so lang du dich nicht als Angler outest wird es keinen Interessieren :wink:

Clacejo
Kapital
Kapital
Beiträge: 66
Registriert: 10. Dez 2012 22:13

Re: Mit Belly Boat und Echolot

Beitrag von Clacejo » 19. Apr 2013 21:25

Warum sollte man ein Echolot nicht benutzen dürfen?

Benutzeravatar
von1896
Wader
Wader
Beiträge: 176
Registriert: 1. Mai 2011 19:25
Wohnort: 30419

Re: Mit Belly Boat und Echolot

Beitrag von von1896 » 19. Apr 2013 22:33

Fehlt nur noch nen Belly Boat Verleih :lol: :lol: :lol:
In Hannover an der Leine,
Rote Reihe Nummer 8,
wohnt der Massenmörder Haarmann,
der schon manchen umgebracht.

Benutzeravatar
Julian
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge: 477
Registriert: 11. Sep 2008 22:00

Re: Mit Belly Boat und Echolot

Beitrag von Julian » 19. Apr 2013 23:03

Leute...

...macht bitte nicht irgendetwas kaputt, was noch gar nicht existiert! Auch wenn das hier noch harmlos ist, wartet doch erstmal ab und seht dann weiter.
Wer den Sportfischer aufmerksam gelesen hat oder auf der MV war sollte auch wissen, dass wir demnächst ziehmlich gute 2D und 3D Tiefenkarten von unseren Gewässern bekommen.
Freundliche Grüße

Julian

Sebastian79
Maßig
Maßig
Beiträge: 23
Registriert: 25. Jul 2012 13:27
Wohnort: Langenhagen/Godshorn

Re: Mit Belly Boat und Echolot

Beitrag von Sebastian79 » 20. Apr 2013 12:26

von1896 hat geschrieben:Fehlt nur noch nen Belly Boat Verleih :lol: :lol: :lol:
Eine Marktlücke :)

Andreas63fcb
Schneider
Schneider
Beiträge: 2
Registriert: 23. Apr 2010 20:12

Re: Mit Belly Boat und Echolot

Beitrag von Andreas63fcb » 1. Mai 2013 20:08

hi was heisst denn demnächst , 2D und 3D Tiefenkarten ?

Gruss Andreas

Benutzeravatar
SvenboE
Wader
Wader
Beiträge: 158
Registriert: 17. Dez 2009 12:56
Wohnort: 30449 Hannover
Kontaktdaten:

Re: Mit Belly Boat und Echolot

Beitrag von SvenboE » 1. Mai 2013 21:03

abwarten, genaueres weiss man nicht :D 3D wirds nicht, farbig für tiefen sollen es werden, so das bild auf der mv
Recht ist: Anteil zu haben an den großen Schatz den die Fischgewässer bergen.
Pflicht ist: Diesen Hort zu schützen, zu hegen und zu pflegen. Sei allen ein Vorbild in Deiner Liebe zur Natur und beweise sie in Deiner Achtung vor ihren Geschöpfen.

Antworten