Fehlende Fangergebnisse trotz Abgabe

hier könnt Ihr Fragen rund um Vorschriften, Mindestmaße und Fischereirecht stellen
Antworten
EviIDeath
Schneider
Schneider
Beiträge: 3
Registriert: 8. Apr 2014 20:38

Fehlende Fangergebnisse trotz Abgabe

Beitrag von EviIDeath » 5. Apr 2017 08:31

Petri Leute,

hab da mal ne Frage euch. Ich habe jetzt das zweite Jahr in Folge eine Zahlungserinnerung wegen fehlender Fangergebnisse. Die Papiere hab ich pünktlich im Januar abgegeben. Trotzdem flattert jetzt wieder ne Erinnerung rein, dass ich 20,-€ zahlen soll und die Ergebnisse fehlen. Wie sind hier eure Erfahrungen. Ich hab die Papiere pünktlich abgegeben und auch kurze Zeit später die neuen erhalten. Kam es bei euch auch schon zu Problemen?

Grüße und ein erfolgreiches 2017

Mittellandchannel
Kapital
Kapital
Beiträge: 99
Registriert: 29. Mär 2016 11:30
Wohnort: 30559

Re: Fehlende Fangergebnisse trotz Abgabe

Beitrag von Mittellandchannel » 5. Apr 2017 10:38

Zweites Jahr in Folge kein Problem, aber per Post.

Hast du sie auch verschickt oder in der GS abgegeben?

Benutzeravatar
papageidiver
Wader
Wader
Beiträge: 168
Registriert: 19. Jul 2012 07:22

Re: Fehlende Fangergebnisse trotz Abgabe

Beitrag von papageidiver » 5. Apr 2017 13:25

Per Post, bisher keine Probleme, habe aber schon davon gehört.

Benutzeravatar
Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge: 331
Registriert: 18. Aug 2007 18:01
Wohnort: 30459 H

Re: Fehlende Fangergebnisse trotz Abgabe

Beitrag von Armin » 5. Apr 2017 18:22

....bin seit 1972 im FVH.....habe viele Jahre mit der Post geschickt,bis einmal eine Mahnung kam,dass mein Fangergebnis nicht vorliege.
Seither nur noch persönlich zur GS in den Briefkasten.
!!! Das ist keine Signatur !!!

EviIDeath
Schneider
Schneider
Beiträge: 3
Registriert: 8. Apr 2014 20:38

Re: Fehlende Fangergebnisse trotz Abgabe

Beitrag von EviIDeath » 5. Apr 2017 21:22

Habs immer selbst in den Briefkasten an der GS gesteckt. Hm, ich habe die GS heute per Mail angeschrieben. Mal sehn, was die meinen. Hätte es auch lieber die Papiere persönlich bei den Kollegen dort abzugeben, aber leider sind die Öffnungszeiten so unglücklich gelegt, dass das immer mit den Arbeitszeiten kollidiert.

Antworten