Fangberichte 2011

Hier könnt ihr von eurem letztem Angelausflug berichten.
Benutzeravatar
Caitiff
Wader
Wader
Beiträge: 170
Registriert: 1. Mai 2011 20:00
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Caitiff » 1. Aug 2011 00:31

So Herrschaften, jetzt gibts auchma zwei Fotos von mir... zwar nicht aus unseren Vereinsgewässern aber aus nem unbefischten Bergbach in meiner Heimat, für den ein Bekannter von mir das Fischereirecht hat :)
Muss sagen, dass das Forellchen meinen bisherigen Rekord in Sachen Bachforelle mal massivst getoppt hat. 1,5kg Muskelpaket :)
Hab recht blöd gekuckt, als der Torpedo an den Haken hüpfte ^^
Dateianhänge
Bachforellchen2kleiner.jpg
Bachforellchen2kleiner.jpg (376.25 KiB) 7911 mal betrachtet
Bachforellchenkleiner.jpg
Bachforellchenkleiner.jpg (304.43 KiB) 7911 mal betrachtet
Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...

lennie_small
Kapital
Kapital
Beiträge: 98
Registriert: 8. Mai 2011 11:29
Wohnort: Hannover

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von lennie_small » 1. Aug 2011 19:43

Moin,

das sind echt schöne Fische. Herzlichen Glückwunsch. Tausend mal lieber hätt ich son Fisch als irgendwelche mutierten 10-Pfund Regenbogentrutten ausm Forellenbordell. Was hat denn die stark adipöse Trutte vorher so gefressen? Irgendwas besonderes beim Ausnehmen gefunden? Oder ist das Laichansatz. Kenne mich bei BaFos nicht so aus. Und haste die auf Natur- oder Kunstköder erwischt?

Viele Grüße

Torsten

Benutzeravatar
Caitiff
Wader
Wader
Beiträge: 170
Registriert: 1. Mai 2011 20:00
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Caitiff » 1. Aug 2011 20:46

Hatten beide überraschenderweise nicht viel im Magen... fast nur Wasserschnecken. Die Große hatte nur gaaaanz minimal etwas Fett um die Bauchflossen herum, ansonsten warens nur Muskeln und traumhaftes Fleisch :)
Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...

Benutzeravatar
Jan
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge: 267
Registriert: 12. Sep 2008 09:23
Wohnort: Hannover Limmer
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Jan » 2. Aug 2011 08:25

Moin,
ich bin gestern auch nochmal für ne Stunde an der Leine unterwegs gewesen.
Raus kam nicht ganz n Meter aber trotzdem n Ziemlich geiler Fisch:
Bild

96cm hatter gehabt

Benutzeravatar
wetti
Wader
Wader
Beiträge: 247
Registriert: 12. Mai 2010 23:06
Wohnort: Neustadt a. Rbge.

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von wetti » 2. Aug 2011 09:27

Petri, Alter was ein geiler Fisch!
Dieses Jahr gibste Dich wohl nicht mehr mit Kleinkram ab :wink:
Gruß Marc

Benutzeravatar
Twinspinn
Maßig
Maßig
Beiträge: 21
Registriert: 20. Jun 2011 12:42
Wohnort: Linden-Nord

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Twinspinn » 2. Aug 2011 10:33

Man man man, der Hammer! Glückwunsch zum Fang!

Benutzeravatar
slimakill
Wader
Wader
Beiträge: 218
Registriert: 29. Apr 2006 14:03
Wohnort: hannover

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von slimakill » 2. Aug 2011 12:07

Schöner Fisch petri

mfg

Benutzeravatar
von1896
Wader
Wader
Beiträge: 176
Registriert: 1. Mai 2011 19:25
Wohnort: 30419

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von von1896 » 2. Aug 2011 14:51

Petri Jan :wink:
In Hannover an der Leine,
Rote Reihe Nummer 8,
wohnt der Massenmörder Haarmann,
der schon manchen umgebracht.

Benutzeravatar
Tobatron
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge: 18
Registriert: 8. Sep 2009 22:06

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Tobatron » 2. Aug 2011 16:10

Yeah .... dickes Petri auch von mir!
Fischers Tobatron, fischt frische Fische!

derleineangler
Hattrick Hecht
Hattrick Hecht
Beiträge: 190
Registriert: 28. Jul 2011 20:48
Wohnort: Hannover an der Leine
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von derleineangler » 2. Aug 2011 17:43

großfischliga !!

Greg85
Maßig
Maßig
Beiträge: 43
Registriert: 28. Jan 2010 22:29
Wohnort: Neustadt a. Rbge

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Greg85 » 3. Aug 2011 08:37

Petri, Petri, Petri!!!
Sprachlos, echt geiler Fisch :)
Angeln ist kein hobby, sondern eine Leidenschaft.

Spinner
Schneider
Schneider
Beiträge: 3
Registriert: 10. Feb 2011 14:26
Wohnort: Lehrte

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von Spinner » 3. Aug 2011 10:00

Endlich!!!!!!
Hab ich es geschafft meinen ersten Zander für dieses Jahr zu fangen :D . Nachdem mich (gefühlte) hunderte Kilometer, erfolgloses Kanal ablaufen an den Rand der Verzweiflung gebracht haben,hat mich gestern Abend ein schöner 60er Zander aus Steinwedel für meine durchgelaufenden Schuhsohlen entschädigt!!!! :P

Benutzeravatar
wulliw
Maßig
Maßig
Beiträge: 47
Registriert: 16. Jun 2011 23:06
Wohnort: hannover

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von wulliw » 7. Aug 2011 14:09

land unter !!!!!!!!!!! war gestern abend die deviese. iich habe gestern abend mit AAL HUNTER am kanal verbracht. die ruten auf aal und zander raus und warten. was dann kam war nicht nett. erst regen und wind. na ja gut .ok. dann sturm und wassermassen von links nach rechts wagerecht. sachen retten und ab ins auto war angsagt.
danach kamen dann die bisse. richtig geile bisse auf wurm. das Ü-EI flog in die luft und die rolle lief. :o :o

und das nicht nur einmal. am ende kamen dann zwei aale bei raus. 48 und 52cm . keine riesen aber gut in form. genau richtig für den rauch. :wink:

Benutzeravatar
slimakill
Wader
Wader
Beiträge: 218
Registriert: 29. Apr 2006 14:03
Wohnort: hannover

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von slimakill » 8. Aug 2011 01:17

Hallo,gerade von der Leine wiedergekommen ergebnis 2 Aale einer 65 der andere klein wieder reingelassen,viele schöne bisse.

mfg Thomas

sq61
Kapital
Kapital
Beiträge: 83
Registriert: 12. Mai 2011 09:34

Re: Fangberichte 2011

Beitrag von sq61 » 8. Aug 2011 14:10

Ich war gestern auch mal wieder an der Leine und ich konnte mit meinem Freund einige Barsche fangen :D

Bild

Bild

Bild


Bild


Bild




Mfg

Gesperrt