Fangberichte 2012

Hier könnt ihr von eurem letztem Angelausflug berichten.
Zanderlui
Re: Fangberichte 2012

Beitrag von Zanderlui » 3. Mai 2012 22:45

von1896 hat geschrieben::wink: 1 Mai die Schonzeit ist vorbei,der Jagdtrieb im Manne erwacht, 5Uhr früh auf zum Jerken an den Wietzesee!!! :D

3x Esox in 5 Std.(1X76er+2x untermäßiges).

petri zum hecht....

ps: aber es gibt doch bestimmt schönere fotos als solche fliesenbadezimmerbilder mit an lipgrip hängenden fisch(zeigt nämlich auch noch wie so ein fischgreifer nicht zu benutzen ist!) :wink:


ich war mit zwei kumpels auch am 1mai unterwegs....

2mal untermaßige hechte, dann noch einige attacken auf sicht die aber mitunter nicht verwandelt werden konnten und auch nicht verwandelt werden wollten(wegen der hechtgröße :lol: )...
war ein klasse tag, direkt am dreiecksteich noch anbaden gemacht, was ein wenig half die maitanzfeier ausm kopp zu kriegen 8)
und was soll ich sagen, viel fisch gesehen, wobei nur einer ein fisch war den ich gerne gefangen hätte, aber der wollte nicht dichter kommen als 5m vorm ufer,aber die entfernung reichte um einschätzen zu können das das ein richtiges prachtstück war....

Benutzeravatar
wetti
Wader
Wader
Beiträge:247
Registriert:12. Mai 2010 23:06
Wohnort:Neustadt a. Rbge.

Re: Fangberichte 2012

Beitrag von wetti » 3. Mai 2012 23:29

Erstmal Petri an alle Fänger!!!
25.04. drei Trutten in Immensen
01.05. Mit nem Kumpel am Kanal unterwegs, je ein Zander Anfang-40 und ich hatte noch vier halbstarke Barsche und ein schickes Damenrad.
03.05. 45min. nach der Arbeit am Kanal, ein Zander in 49 und einen 51cm.
Hannover rockt... 8)
Gruß Marc

Benutzeravatar
iFish
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:5
Registriert:6. Jan 2012 11:50

Re: Fangberichte 2012

Beitrag von iFish » 10. Mai 2012 17:06

Auch ein Kanalzander um die 69cm..
Der ließ sich mit GuFi direkt an der Spuntwand austricksen. Leider ging dieser GuFi (15cm Kopyto; 14g-Bavaria-Jig) beim dritten Wurf danach verloren. Alle anderen fingen nicht.
mr_zander.jpg
mr_zander.jpg (238.46KiB)25694 mal betrachtet
Viele Grüße,
Euer iFish

Benutzeravatar
Tobatron
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:18
Registriert:8. Sep 2009 22:06

Re: Fangberichte 2012

Beitrag von Tobatron » 10. Mai 2012 17:27

Dickes Petri meinerseits!
Fischers Tobatron, fischt frische Fische!

marko75
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:8
Registriert:26. Mai 2011 11:32

Re: Fangberichte 2012

Beitrag von marko75 » 10. Mai 2012 18:57

Nabend,
Heute ne wunderschön gezeichnete 33cm Bachforelle aus der Leine erwischt. :D
forelle.jpg.JPG
forelle.jpg.JPG (111.34KiB)25677 mal betrachtet
Köder 3 Maden an der Posenmontage.

Benutzeravatar
von1896
Wader
Wader
Beiträge:176
Registriert:1. Mai 2011 19:25
Wohnort:30419

Re: Fangberichte 2012

Beitrag von von1896 » 10. Mai 2012 20:47

Heute gabs MLK Zander!!! :wink:
Dateianhänge
MLK.jpg
MLK.jpg (91.86KiB)25664 mal betrachtet
In Hannover an der Leine,
Rote Reihe Nummer 8,
wohnt der Massenmörder Haarmann,
der schon manchen umgebracht.

Benutzeravatar
wetti
Wader
Wader
Beiträge:247
Registriert:12. Mai 2010 23:06
Wohnort:Neustadt a. Rbge.

Re: Fangberichte 2012

Beitrag von wetti » 10. Mai 2012 22:53

Petri an alle Fänger!!!
Jetzt gehts wohl langsam los :D
Mal sehen ob bei mir am WE was geht?
Gruß Marc

Benutzeravatar
Caitiff
Wader
Wader
Beiträge:170
Registriert:1. Mai 2011 20:00
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2012

Beitrag von Caitiff » 11. Mai 2012 02:02

Bei mir waren heute wieder einige Hechte am Band. ne schöne 84er Dame hat einen ordentlichen Drill geliefert und darf deshalb auch weiter schwimmen :)
http://i4.photobucket.com/albums/y132/E ... /Dame1.jpg

Einer der kleineren durfte mit in die Küche :)
Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...

Zanderlui

Re: Fangberichte 2012

Beitrag von Zanderlui » 12. Mai 2012 22:00

so heute um 18:30uhr wietzesee...
windig wie sau udn schön frisch wars....
3kleine gepunktete konnte ich für meine jerks bvegeistern, etliche noch wieder vorm ufer abgedreht, aber nix vernünftiges entdecken können...
heute das erste mal meine neue polbrille die ganze zeit getragen und was soll ich sagen das deprimiert ja noch mehr wenn man sieht was da so alles guckt aber nicht beißt :wink:
ein weiterer angler mit roller war noch da, aber der meinte er hätte auch nur minis gefangen....
wo sind die muttis??? :-?

lennie_small
Kapital
Kapital
Beiträge:98
Registriert:8. Mai 2011 11:29
Wohnort:Hannover

Re: Fangberichte 2012

Beitrag von lennie_small » 13. Mai 2012 10:30

Sers und Petri an Euch alle,

vergangenen Dienstagabend nen bisken after-work-fishing an der Leine und mein Glück auf Trutten probiert. Und siehe da: Neben dem fabelhaften Abendwetter wurd ich noch mit meinem Zielfisch belohnt.

Tight Lines
Torsten
Dateianhänge
Bachforelle angepasst.jpg
Bachforelle angepasst.jpg (137.81KiB)25535 mal betrachtet

Benutzeravatar
keule81
Maßig
Maßig
Beiträge:28
Registriert:9. Apr 2011 12:13
Wohnort:Vinnhorst

Re: Fangberichte 2012

Beitrag von keule81 » 13. Mai 2012 11:59

War gestern auch los, hab aber noch nicht mal köderfische erwischen können trotz Polbrille. :(
Egal werd heute späten Nachmittag noch mal los gehen, mein neuen Kummifisch ausprobieren :)

Petri Heil

Benutzeravatar
Caitiff
Wader
Wader
Beiträge:170
Registriert:1. Mai 2011 20:00
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2012

Beitrag von Caitiff » 13. Mai 2012 17:40

Außer einigen Abrissen und Schniepelbarschen bis etwas über 20cm gabs leider nüscht.
Blödes kaltes Mistwetter :(


@lennie
die sieht ja sogar nach nicht Besatzforelle aus ;)
Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten...

Benutzeravatar
wetti
Wader
Wader
Beiträge:247
Registriert:12. Mai 2010 23:06
Wohnort:Neustadt a. Rbge.

Re: Fangberichte 2012

Beitrag von wetti » 14. Mai 2012 20:35

Hab am WE mal die Kiesteiche abgekopft, aber außer einigen Nachläufern und zwei Schniepel-Hechten die den Gummifisch auf Sicht attackiert haben gabs nichts... Dann noch ne dreiviertel Stunde an den Kanal und nur nen Mittvierziger :(
Heute nach der Arbeit bin ich auch noch mal an den Kanal und nach 10min. ist ein schöner wohlgenährter 61er Zander eingestiegen :D danach noch ein Fahrrad geborgen und ab nach Hause.
Petri an alle....
Beste Grüße Marc
Dateianhänge
Zander_61cm.jpg
Zander_61cm.jpg (156.8KiB)25423 mal betrachtet

BenNi
Untermaßig
Untermaßig
Beiträge:18
Registriert:20. Apr 2009 17:25
Wohnort:Laatzen
Kontaktdaten:

Re: Fangberichte 2012

Beitrag von BenNi » 14. Mai 2012 23:19

Super Foto von der Hechtdame, Petri

Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01

Re: Fangberichte 2012

Beitrag von Armin » 15. Mai 2012 06:46

@ BenNi
Also bin der Meinung,dass das ein Zander ist. :o
Oder sehe ich bei mir nur ein Bild von einem Hecht nicht ?
!!! Das ist keine Signatur !!!

Gesperrt