Seite 1 von 1

sind VERSCHENKT: 2 Jahrgänge Blinker

Verfasst: 26. Jan 2011 18:33
von FliegenfischerTB
Die Zeitungen, Prospekte und Filme sind weg.
Vielen Dank und viel Spaß

Hallo,
ich habe 2 Jahrgänge des Blinker, die Jahre 2006 und 2007 an Selbstabholer zu verschenken.
Dazu lege ich noch diverse Reiseprospekte und einige DVD's
Abholung in der Innenstadt.
Anfragen bitte über PN - Kontakte.

Re: ZU VERSCHENKEN: 2 Jahrgänge Blinker

Verfasst: 28. Jan 2011 11:16
von Dieter
es wäre schön, wenn Du die Jahrgänge der Jugend spenden würdest. Ich denke, dass die Youngster begierig die alten Ausgaben durchstöbern.
Wäre dies eine Option?

Re: ZU VERSCHENKEN: 2 Jahrgänge Blinker

Verfasst: 28. Jan 2011 19:45
von FliegenfischerTB
ich rede ja von "verschenken". Muss nur jemand kommen und das alles abholen. Also bitte: wer macht die Transportlogistik?

Re: ZU VERSCHENKEN: 2 Jahrgänge Blinker

Verfasst: 7. Jul 2011 21:26
von FliegenfischerTB
Hat den wirklich niemand Interesse an den Zeitungen und den DVD's? Alles geschenkt, nur zur Abholung.
Ich muss das Inserat nochmal nach vorne bringen....

Re: ZU VERSCHENKEN: 2 Jahrgänge Blinker

Verfasst: 8. Jul 2011 10:47
von Magnus
Ist echt schade das bis jetzt niemand die Blinkerhefte abgeholt hat ! Da wird schonmal was verschenkt und keiner nimmt es... :wink:

Hoffe Sie landen nicht im Altpapier ?!

@ Dieter

Aufgrund der jetzigen Ferien haben die Jugendlichen bestimmt genug Zeit...

Gruss
Magnus

Re: ZU VERSCHENKEN: 2 Jahrgänge Blinker

Verfasst: 8. Jul 2011 13:03
von wulliw
hallo magnus.

wenn die hefte keiner haben will, nehme ich sie gerne. schick mir doch per PN deine adresse und deine telefon nummer. dann komme ich morgen vorbei und hole
sie gerne ab.

gruß aus anderten.

andreas