Verkaufe 3 Berkley Karpfenruten

Hier finden sich alle alten und nicht mehr aktuellen Anzeigen
Gesperrt
(DKAR)gOdFaThEr
Wader
Wader
Beiträge:123
Registriert:3. Jun 2002 02:00
Wohnort:hannover
Kontaktdaten:
Verkaufe 3 Berkley Karpfenruten

Beitrag von (DKAR)gOdFaThEr » 22. Sep 2006 16:35

Hi da ich einfach zuviele sachen habe geht jetzt wieder einiges raus !

Biete heute 3 Berkley SSGS Karpfenruten an in 12ft und 2 1/2 lbs Die ruten sind federleicht und werfen auch locker 110 gr ,, Rollenhalter sowie Ringe sind von FUJI !!! Die ringe Sind fireline tauglich da es sich um TITAN einlagen Handelt . Desweiteren sind diese Ruten top gepflegt .

neupreis dieser ruten beträgt 140 -170 € das stk
ihr bekommt sie für gerade mal 65 euro das stk !

also ruft mich an . 01606080650 ,, ich warte noch ein paar tage , ansonsten stelle ich sie bei ebay ein ! so habt ihr noch chancen auf ein echtes schnäppchen

Petri ;)
Zuletzt geändert von (DKAR)gOdFaThEr am 12. Okt 2006 20:15, insgesamt 2-mal geändert.

(DKAR)gOdFaThEr
Wader
Wader
Beiträge:123
Registriert:3. Jun 2002 02:00
Wohnort:hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von (DKAR)gOdFaThEr » 12. Okt 2006 20:14

Stehe wieder zum verkauf !!! da bis jetzt nicht überwiesen wurde und ich keine lust mehr habe zu warten !! also ruft mich an sind echt spitzenruten !!

Mfg Sebastian

Gesperrt