2 Fliegenruten

Hier finden sich alle alten und nicht mehr aktuellen Anzeigen
Gesperrt
Gast

2 Fliegenruten

Beitrag von Gast » 28. Mär 2006 08:22

Habe bei mir im Keller noch 2 Fliegenruten liegen soweit einigermaßen gut in Schuss bei einer der Ruten müsste der Spitzenring allerdings neu verklebt werden der is locker. Bei Intresse schreibt mir eine E-Mail.

arnemuehlbradt@arcor.de

mfg
Arne

purg
Maßig
Maßig
Beiträge: 21
Registriert: 27. Jun 2005 23:29
Wohnort: Hannover

Beitrag von purg » 16. Okt 2006 07:51

ja genau, und wenn man ihn anschreibt per email bekommt man keine antwort... ???????
In hoc signo vinces!
Von vorteil ist es natürlich die boilies direkt am Angelplatz zu kneten. Aber ich finde die Wrmer und Maden geben dem Boilie den richtigen kick. Ich hab bis jetzt immer schön große gefangen.

Gesperrt