Verkaufe 3 karpfen ruten

Hier finden sich alle alten und nicht mehr aktuellen Anzeigen
Gesperrt
(DKAR)gOdFaThEr
Wader
Wader
Beiträge:123
Registriert:3. Jun 2002 02:00
Wohnort:hannover
Kontaktdaten:
Verkaufe 3 karpfen ruten

Beitrag von (DKAR)gOdFaThEr » 17. Mär 2006 12:45

der Jenige der mich als erster anruft bekommt diese ruten für 70 € das sind 3 super karpfenruten 2 1/2 lbs 3,60 lang 2 geteilt mit zapfen verbindung aus Professionel Hi Carbon für stk 23, € !! dafür bekommt man gerade mal ne billige tele rute ! für details kuckt einfach mal beim flohmarkt rein

0160 60 80 650

mfg Sebastian

Saju
Kapital
Kapital
Beiträge:56
Registriert:14. Aug 2005 14:08
Wohnort:Hannover

Beitrag von Saju » 17. Mär 2006 18:32

Super Ruten leider hab ich mir erst Neue geholt sonst hätt ich zugeschlagen.
Aber die wirst du sicher los.

Saju

Benutzeravatar
Guppi
Wader
Wader
Beiträge:196
Registriert:29. Jun 2005 13:14
Wohnort:Salzgitter Ringelheim

Beitrag von Guppi » 18. Mär 2006 08:36

Also ich hätte sie auch genommen...dachte du wolltest sie beschneiden?
Hättest du das vor 2 Monaten schon gemacht dann hätte ich dir sogar 25 (!) Takken für jede gegeben :D

Naja jetzt bin ich blank - sonst hätte ich gleich zugeschlagen :cry:

(DKAR)gOdFaThEr
Wader
Wader
Beiträge:123
Registriert:3. Jun 2002 02:00
Wohnort:hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von (DKAR)gOdFaThEr » 18. Mär 2006 12:52

Hi guppi , kannst ja mal deine kumpelz fragen ob sie einer brauch , habe auch noch mehr , und da ich mir nen 3er satz sportex ruten zugelegt habe brauche ich das 3er ersatz set nichtmehr was oben erwähnt ist !
und für waller hab ich jetzt auch ruten von daher brauch ich die nimmer kürzen *gg* ALLES MUSS RAUS ,,,
bis jetzt hat noch keiner angerufen ... voll lustig .. ich glaub hier kann man alles anbieten solange man es net verschenkt ruft keiner an ...

(DKAR)gOdFaThEr
Wader
Wader
Beiträge:123
Registriert:3. Jun 2002 02:00
Wohnort:hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von (DKAR)gOdFaThEr » 18. Mär 2006 18:27

So sind verkauft wünsche dir viel spass mit den ruten und nur dicke fische ;)

Gesperrt