Facebook

Hier gibt es Neuigkeiten rund um Webseite und Forum.
Außerdem könnt Ihr hier Lob und konstruktive Kritik äußern und über die Website und das Forum diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Dieter
Forums-Enfant-terrible
Forums-Enfant-terrible
Beiträge:543
Registriert:22. Okt 2008 15:57
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:
Facebook

Beitrag von Dieter » 25. Mär 2011 18:01

Hallo Zusammen, der Fischereiverein Hannover e.V. ist nun auch in Facebbok zu finden.
Auf der Webseite ist dann für alle Facebook'ler noch ein "gefällt mir" Button angebracht, also wer in Facebook ist kann so unsere Seite empfehlen :D
Übrigens, wer eine eigene Homepage hat und sich gerne dort mit der FVH-Seite verlinken will, kann sich gerne bei mir melden. Wenn genügend Interesse
ist, bastel ich einen schicken Banner :D
Das Leben ist zu kurz für schlechtes Essen!
www.kocherlebnis.de

Benutzeravatar
von1896
Wader
Wader
Beiträge:176
Registriert:1. Mai 2011 19:25
Wohnort:30419

Re: Facebook

Beitrag von von1896 » 15. Mai 2011 21:26

Dateianhänge
mett.jpg
Für den kleinen Hunger zwischendurch
mett.jpg (31.46KiB)6429 mal betrachtet
In Hannover an der Leine,
Rote Reihe Nummer 8,
wohnt der Massenmörder Haarmann,
der schon manchen umgebracht.

Antworten