Seite 1 von 1

Steinwedel mit PKW umrunden ?

Verfasst: 16. Mär 2011 07:38
von Schleienangler
Hallo Kameraden,

ich habe mal eine Frage da ich ja als "Neuling" keine Fehle machen möchte.

Auf der FVH Homepage steht, dass man den Steinwedeler Teich fast komplett mit dem PKW umrunden kann.

Nun meine Frage : Darf man das denn auch ???

Die Frage kam auf, als ich mich gestern nochmal schlau las in der Gewässerordnung, wo ja nun steht, dass man die Vereins Parkplätze nutzen soll. Und der Steinwedeler Teich hat ja nunmal einen Parkplatz.

Vielen Dank für die Antworten.

Re: Steinwedel mit PKW umrunden ?

Verfasst: 16. Mär 2011 16:46
von Armin
Darfste................
Nur (ich glaube die Nordseite) ist nur bis zur Hälfte befahrbar.

Re: Steinwedel mit PKW umrunden ?

Verfasst: 16. Mär 2011 19:22
von Julian
Hey,

wenn du am Nordufer angeln willst nutze am besten den Parkplatz, an der Süd- und Westseite kann man an den meisten Angelstellen auch fast am Wasser Parken.
Falls noch nicht bekannt, für die Schranke brauchst du einen Schlüssel, den du bei der GS oder vom Hüttenwart der Halbinsel für knapp 3€ bekommst:)

Julian

Re: Steinwedel mit PKW umrunden ?

Verfasst: 17. Mär 2011 06:49
von Schleienangler
Schlüssel habe ich mir damals gleich in der Geschäftsstelle geben lassen...

Super...habt vielen Dank für die Antworten... dann also auf nach Steinwedel und Co...

Re: Steinwedel mit PKW umrunden ?

Verfasst: 1. Mai 2011 20:11
von von1896
:lol: :lol: :lol: Mc Drive