Steinwedel mit PKW umrunden ?

Hier gibt es Neuigkeiten rund um Webseite und Forum.
Außerdem könnt Ihr hier Lob und konstruktive Kritik äußern und über die Website und das Forum diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Schleienangler
Maßig
Maßig
Beiträge:46
Registriert:10. Feb 2011 14:28
Wohnort:Lehrte / Arpke
Steinwedel mit PKW umrunden ?

Beitrag von Schleienangler » 16. Mär 2011 07:38

Hallo Kameraden,

ich habe mal eine Frage da ich ja als "Neuling" keine Fehle machen möchte.

Auf der FVH Homepage steht, dass man den Steinwedeler Teich fast komplett mit dem PKW umrunden kann.

Nun meine Frage : Darf man das denn auch ???

Die Frage kam auf, als ich mich gestern nochmal schlau las in der Gewässerordnung, wo ja nun steht, dass man die Vereins Parkplätze nutzen soll. Und der Steinwedeler Teich hat ja nunmal einen Parkplatz.

Vielen Dank für die Antworten.
Petri Patrick

Armin
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:333
Registriert:18. Aug 2007 18:01

Re: Steinwedel mit PKW umrunden ?

Beitrag von Armin » 16. Mär 2011 16:46

Darfste................
Nur (ich glaube die Nordseite) ist nur bis zur Hälfte befahrbar.
!!! Das ist keine Signatur !!!

Benutzeravatar
Julian
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:482
Registriert:11. Sep 2008 22:00

Re: Steinwedel mit PKW umrunden ?

Beitrag von Julian » 16. Mär 2011 19:22

Hey,

wenn du am Nordufer angeln willst nutze am besten den Parkplatz, an der Süd- und Westseite kann man an den meisten Angelstellen auch fast am Wasser Parken.
Falls noch nicht bekannt, für die Schranke brauchst du einen Schlüssel, den du bei der GS oder vom Hüttenwart der Halbinsel für knapp 3€ bekommst:)

Julian
Freundliche Grüße

Julian

Benutzeravatar
Schleienangler
Maßig
Maßig
Beiträge:46
Registriert:10. Feb 2011 14:28
Wohnort:Lehrte / Arpke

Re: Steinwedel mit PKW umrunden ?

Beitrag von Schleienangler » 17. Mär 2011 06:49

Schlüssel habe ich mir damals gleich in der Geschäftsstelle geben lassen...

Super...habt vielen Dank für die Antworten... dann also auf nach Steinwedel und Co...
Petri Patrick

Benutzeravatar
von1896
Wader
Wader
Beiträge:176
Registriert:1. Mai 2011 19:25
Wohnort:30419

Re: Steinwedel mit PKW umrunden ?

Beitrag von von1896 » 1. Mai 2011 20:11

:lol: :lol: :lol: Mc Drive
Dateianhänge
angler2.gif
angler2.gif (9.33KiB)11407 mal betrachtet
In Hannover an der Leine,
Rote Reihe Nummer 8,
wohnt der Massenmörder Haarmann,
der schon manchen umgebracht.

Antworten