Seite 1 von 1

Lob und Frage

Verfasst: 20. Apr 2010 22:28
von SvenboE
wollte mich mal groß dankbar und hochachtungsvoll zeigen: unseren neuen gewässerwart Jörn !
die seite ist echt gut aufgebaut, ab und zu sucht man auf der seite noch einiges, wie termin des nächsten einführungsabends etc...
forum top - bildergallerie top - gewässerübersicht und dazugehörige daten top

jetzt die frage: wieso gibt es von vielen gewässern keine tiefenkarte, liegen da keine daten vor oder veröffentlicht man das aus bestimmten gründen nicht? :-?

Re: Lob und Frage

Verfasst: 21. Apr 2010 10:20
von Jan
Hi Sven,
so viel ich weiß gibts es für diese Gewässer keine Tiefankarte.
Gruß
Jan

Re: Lob und Frage

Verfasst: 21. Apr 2010 19:55
von Jörn
Hallo,

vielen Dank für die Blumen - tut auch mal gut :-)

Tiefenkarten gibts nur für die Gewässer, wo sie auch veröffentlich sind.

Viele Grüße,
Jörn

Re: Lob und Frage

Verfasst: 10. Jul 2010 13:55
von Martin242
Da muss ich mich mal anschließen.
Gäbe es einen Internetcontest unter den Angelvereinen wäre der FVH mit Sicherheit vorne.
Wenn man sich mal die teilweise armen Seiten anderer Vereine ansieht so wird doch schnell klar was für eine mächtige und mehr als informative Seite wir hier haben.
Sie bietet Einsteigern und Interessenten ein Höchstmaß an nötigen Infos.
Auch lesen mehr Leute als angenommen im Forum mit, das sehe ich immer daran wenn sich Fangberichte eines Gewässers häufen.
An den folgenden Tagen ist es dann dort immer etwas voller :wink: .
Im Forum bekommt man immr hilfreiche Tipps.
Und all das ist natürlich den ehrenamtlichen Taten von Jörn und Kollegen zu verdenkan.

Re: Lob und Frage

Verfasst: 28. Jul 2010 23:44
von wetti
Hallo Jörn,

ich möchte Dir an dieser Stelle sagen, das Du mit diesem Internetauftritt wirklich Großes geleistet hast.
Natürlch ist dieser Auftritt einzigartig in der Region und standesgemäß für die Bedeutung des Vereins.
Diese Website bietet uns "jungen", die täglich mit modernen Kommunikationsformen zu tun haben, eine Plattform sich zu informieren, sich zu organisiern und damit noch mehr spaß am Fischen.
Und vor allem bringt dieser Internetauftritt auch neue Mitglieder, als ich in den Großraum Hannover gezogen bin (wohne 30km entfehrt) habe ich mich natürlich erst mal übers Internet informiert. Letztendlich haben mich die Tranzperenz, Informationen und die Möglichkeit zu kommunizieren davon überzeugt in den FVH einzutreten.
Danke ... hast nen tollen Job gemacht!!!

Re: Lob und Frage

Verfasst: 29. Jul 2010 17:43
von Jörn
Herzlichen Dank!