Lob und Frage

Hier gibt es Neuigkeiten rund um Webseite und Forum.
Außerdem könnt Ihr hier Lob und konstruktive Kritik äußern und über die Website und das Forum diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
SvenboE
Wader
Wader
Beiträge:158
Registriert:17. Dez 2009 12:56
Wohnort:30449 Hannover
Kontaktdaten:
Lob und Frage

Beitrag von SvenboE » 20. Apr 2010 22:28

wollte mich mal groß dankbar und hochachtungsvoll zeigen: unseren neuen gewässerwart Jörn !
die seite ist echt gut aufgebaut, ab und zu sucht man auf der seite noch einiges, wie termin des nächsten einführungsabends etc...
forum top - bildergallerie top - gewässerübersicht und dazugehörige daten top

jetzt die frage: wieso gibt es von vielen gewässern keine tiefenkarte, liegen da keine daten vor oder veröffentlicht man das aus bestimmten gründen nicht? :-?
Recht ist: Anteil zu haben an den großen Schatz den die Fischgewässer bergen.
Pflicht ist: Diesen Hort zu schützen, zu hegen und zu pflegen. Sei allen ein Vorbild in Deiner Liebe zur Natur und beweise sie in Deiner Achtung vor ihren Geschöpfen.

Benutzeravatar
Jan
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:267
Registriert:12. Sep 2008 09:23
Wohnort:Hannover Limmer
Kontaktdaten:

Re: Lob und Frage

Beitrag von Jan » 21. Apr 2010 10:20

Hi Sven,
so viel ich weiß gibts es für diese Gewässer keine Tiefankarte.
Gruß
Jan

Benutzeravatar
Jörn
Deep Wader - Admin
Deep Wader - Admin
Beiträge:369
Registriert:1. Jan 1970 01:00
Wohnort:Hannover List
Kontaktdaten:

Re: Lob und Frage

Beitrag von Jörn » 21. Apr 2010 19:55

Hallo,

vielen Dank für die Blumen - tut auch mal gut :-)

Tiefenkarten gibts nur für die Gewässer, wo sie auch veröffentlich sind.

Viele Grüße,
Jörn
"Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!" - http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Benutzeravatar
Martin242
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:263
Registriert:28. Jun 2008 08:44
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Lob und Frage

Beitrag von Martin242 » 10. Jul 2010 13:55

Da muss ich mich mal anschließen.
Gäbe es einen Internetcontest unter den Angelvereinen wäre der FVH mit Sicherheit vorne.
Wenn man sich mal die teilweise armen Seiten anderer Vereine ansieht so wird doch schnell klar was für eine mächtige und mehr als informative Seite wir hier haben.
Sie bietet Einsteigern und Interessenten ein Höchstmaß an nötigen Infos.
Auch lesen mehr Leute als angenommen im Forum mit, das sehe ich immer daran wenn sich Fangberichte eines Gewässers häufen.
An den folgenden Tagen ist es dann dort immer etwas voller :wink: .
Im Forum bekommt man immr hilfreiche Tipps.
Und all das ist natürlich den ehrenamtlichen Taten von Jörn und Kollegen zu verdenkan.
Alle sagten immer : "Das geht nicht" bis einer kam der das nicht wusste, der hat es dann gemacht.

Benutzeravatar
wetti
Wader
Wader
Beiträge:247
Registriert:12. Mai 2010 23:06
Wohnort:Neustadt a. Rbge.

Re: Lob und Frage

Beitrag von wetti » 28. Jul 2010 23:44

Hallo Jörn,

ich möchte Dir an dieser Stelle sagen, das Du mit diesem Internetauftritt wirklich Großes geleistet hast.
Natürlch ist dieser Auftritt einzigartig in der Region und standesgemäß für die Bedeutung des Vereins.
Diese Website bietet uns "jungen", die täglich mit modernen Kommunikationsformen zu tun haben, eine Plattform sich zu informieren, sich zu organisiern und damit noch mehr spaß am Fischen.
Und vor allem bringt dieser Internetauftritt auch neue Mitglieder, als ich in den Großraum Hannover gezogen bin (wohne 30km entfehrt) habe ich mich natürlich erst mal übers Internet informiert. Letztendlich haben mich die Tranzperenz, Informationen und die Möglichkeit zu kommunizieren davon überzeugt in den FVH einzutreten.
Danke ... hast nen tollen Job gemacht!!!

Benutzeravatar
Jörn
Deep Wader - Admin
Deep Wader - Admin
Beiträge:369
Registriert:1. Jan 1970 01:00
Wohnort:Hannover List
Kontaktdaten:

Re: Lob und Frage

Beitrag von Jörn » 29. Jul 2010 17:43

Herzlichen Dank!
"Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!" - http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette

Antworten