Dank an Referenten.....Fischereischein.

Hier gibt es Neuigkeiten rund um Webseite und Forum.
Außerdem könnt Ihr hier Lob und konstruktive Kritik äußern und über die Website und das Forum diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Maddin
Kapital
Kapital
Beiträge:61
Registriert:19. Mär 2007 14:40
Wohnort:Kaltenweide
Dank an Referenten.....Fischereischein.

Beitrag von Maddin » 21. Dez 2009 10:54

Moin, moin,........


Auf diesem Wege möchte ich nochmal ganz lieb bei den Referenten bedanken. Der Unterricht für die Fischereiprüfung war super und keineswegs trocken wie ich erst vermutete. Selbst die Gesetzeskunde war ein Bourner ! :wink: Noch Gruß an Mario meinem Tischgenossen.


So long Maddin.

susa
Nachläufer
Nachläufer
Beiträge:6
Registriert:18. Okt 2009 21:03
Wohnort:Langenhagen

Re: Dank an Referenten.....Fischereischein.

Beitrag von susa » 20. Jan 2010 12:04

Ich habe auch gerade den Fischereilehrgang mitgemacht und hatte am 9. Januar die Prüfung.

Ich möchte mich auf diesem Weg auch recht herzlich bei den Referenten und Prüfern bedanken. Euer Unterricht ist sehr gut und informativ. Es ist alles übersichtlich gestaltet. Einige von euch hatten bei ihrer Präsentation die prüfungsrelevanten Sätze in Fettschrift. So war es noch einrägsamer und leichter zu lernen.
Vielleicht braucht ihr mal eine neue Fernbedienung für den Beamer? :lol:

Hat echt Spaß gemacht, schade, dass es schon vorbei ist...

Gruß
Susa

Antworten