Wie wärs mit löschen?

Hier gibt es Neuigkeiten rund um Webseite und Forum.
Außerdem könnt Ihr hier Lob und konstruktive Kritik äußern und über die Website und das Forum diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Froschlöffel
Kapital
Kapital
Beiträge:53
Registriert:28. Aug 2005 22:42
Wohnort:Langenhagen
Wie wärs mit löschen?

Beitrag von Froschlöffel » 19. Aug 2009 22:31

Hier heist es immer, man sollte keine neuen Themen aufmachen, wenn es das schon mal gegeben hat.
Aber wer hat schon die Zeit das kompl. Forum zu durchstöbern, um zu erkennen "HALT" das Thema gibts schon?
Zumal die ältesten Beiträge aus dem Jahr "Anno 2002" sind. Die sind doch total überholt!
Die Admins sollten sich mal Gedanken darüber machen ob man nicht eine Maximallaufzeit einführen sollte.
Vielleicht nach 5 Jahren löschen? Ich denke das wäre angebracht.
Das würde bestimmt auch dazu anregen hier mal frischen Wind reinzubringen.
Nicht alle Angler sind Oppas. :D
Der Thriller-Driller........

Benutzeravatar
Julian
Deep Wader
Deep Wader
Beiträge:482
Registriert:11. Sep 2008 22:00

Re: Wie wärs mit löschen?

Beitrag von Julian » 19. Aug 2009 23:39

also ich finde die suche nicht so toll, aber man findet öfter mal alte threads in denen themen schon sehr gut durch diskutiert wurden.

löschen finde ich deshalb keine gute idee...


lg julian
Freundliche Grüße

Julian

Benutzeravatar
Froschlöffel
Kapital
Kapital
Beiträge:53
Registriert:28. Aug 2005 22:42
Wohnort:Langenhagen

Re: Wie wärs mit löschen?

Beitrag von Froschlöffel » 20. Aug 2009 23:33

OK, muss ja nicht alles weg.
Wenn es um Ausrüstung, Tips für Anfänger usw. geht sollte man das vll. in ein neues Unterthema reinpacken.
Aber wen interessieren schon Leichen, die vor 5 Jahren in irgendeinem Gewässer gefunden wurden? :D
Oder zu viel Baumstämme die vor 6 Jahren mal die Aller runterschwammen? :-?
Oft ist weniger einfach mehr. (Nicht von mir :wink: )
Der Thriller-Driller........

Antworten