Trauriges Forum --- So ohne Michael!! Soll er wiederkommen?

Hier gibt es Neuigkeiten rund um Webseite und Forum.
Außerdem könnt Ihr hier Lob und konstruktive Kritik äußern und über die Website und das Forum diskutieren.
Gesperrt
Der_Wähler
Trauriges Forum --- So ohne Michael!! Soll er wiederkommen?

Beitrag von Der_Wähler » 8. Jan 2003 13:02

Tja Leute,

da hat der tolle Admin den Michael rausgeworfen und was ist passiert??

Hier ist der Hund verfroren! Vorher wurde hier wenigstens noch mal kontrovers diskutiert und auch mit teilweise harten Bandagen. Und was ist geblieben : Ein weichgespültes Langweilerforum in dem über "Dorschrezepte" diskutiert wird...

Meine Aufforderung an den Admin : Lass Michael wieder zu!! Denn es gibt wichtiges zu besprechen...

Grüße an Euch alle

Der_Wähler alias ......

Benutzeravatar
Marc W.
Kapital
Kapital
Beiträge:71
Registriert:16. Apr 2002 02:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Eine sozialkritische Volksbefragung...

Beitrag von Marc W. » 10. Jan 2003 09:42

Moin.

Lasst mich bitte der Erste sein, der auf die Frage vom Quäler antwortet:

Ja. Michael soll weiter schreiben!

ABER: NICHT HIER !

DENN: Es gibt (so glaube ich) genügend Ebenen für derartige Diskussionen, welche Michael gern führen möchte.
Da gibt es (so glaube ich weiterhin), viele Seiten auf denen evtl. auch auf Sozialschwache, Kranke, Fremdländische, sowie Personen, die andere Vorlieben haben, als der Micheal, ein hartnäckiger Hass geschürt werden kann/soll/darf, so dass sich der Michael dort gern einloggen, registrieren und so richtig vom Leder ziehen darf.
Vielleicht kann er dort sogar ein TOPIC mit dem Titel:
"Meine perversen Erlebnisse im FVHannover, sowie die langweiligen Themen seiner Homepage" einrichten.
Das wäre der Renner für den Betreiber einer derartigen Page.

Weiterhin würde Michael keinem von UNS Schaden, indem er in Foren, auf denen wir mit unserem Namen registriert sind, die oben erwähnten Dinge schreibt, mit denen er UNS ALLE diskreditiert und nicht "nur" den FVH.

Danke, dass ich der Erste sein durfte, der dem Quäler erklären durfte (aber warscheinlich ohne Erfolg), warum seine ... äh sorry... warum die Themen von Michael hier nicht hingehören.
Petri.

Christian
Maßig
Maßig
Beiträge:33
Registriert:14. Apr 2002 02:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian » 10. Jan 2003 12:38

:D
Achtet auf "Kescher das Rotauge"

spc251

Der_Wähler wurde gesperrt.

Beitrag von spc251 » 10. Jan 2003 19:16

"Der_Wähler" wurde von mir gesperrt, da er sich mit einer falschen Mailadresse angemeldet hat.

Möchte "Der_Wähler" weiter Kritik üben, dann bitte mit einer gültigen Mailadresse.

Das Forum wurde übrigens nicht geschaffen, gewisse Gruppen oder einzelne Personen zu diffamieren oder zu beleidigen. Wird die Etikette nicht eingehalten, werden die entsprechenden User des Forums gesperrt.

Angedacht ist dieses Forum um über Vereinsbelange zu diskutieren oder Erfahrungen der Angelfischerei auszutauschen. Dazu gehört sicher auch das eine oder andere Dorschrezept.

(DKAR)gOdFaThEr
Wader
Wader
Beiträge:123
Registriert:3. Jun 2002 02:00
Wohnort:hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von (DKAR)gOdFaThEr » 30. Jan 2003 18:10

naja viel los is hier echt nimmer :( aber naja is halt so kann man nix dran machen ich denke auch viele der vereinsmitglieder wissen garnicht das es diese seite überhaupt gibt bin auch blos aus zufall draufgekommen wie wärs mit mehr werbung in der fvh zeitung ? oder mal ein bissle drauf aufmerksam machen mfg godi Bild

Gesperrt